-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Ich plädiere auch nochmal auf die Uhrzeit ?!
Ich mein trotz vieler Hartz4-Empfänger (sorry soll keine Beleidigung sein) gibt es immer noch ein paar Leute die arbeiten müssen und deshalb am nächsten Morgen auch tatsächlich aufstehen müssen.
Die haben deshalb evtl. nicht die Muse dazu, nen Film bis 0.00 Uhr anzuschauen? Das scheint irgendwie egal zu sein.
Vielliecht sollten sie manche der Folgen einfach ne Stunde früher ausstrahlen und dafür so n Mist wie TopModel oder so weglassen. Ich mein die Heidi is cool und nett und süß aber naja - eine Folge mit der kompletten Wahl hätte gereicht (sowas wie Wetten...das? - einfach eine Folge mit 3 Stunden oder so und gut)
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Nochmal zur Uhrzeit. Ich nehme dann lieber die Folge auf, aber verzichte so nicht auf eine kastrierte Version von Nip/Tuck!!!
-
Hi,
ich suche kein Lied sondern ein Video. Der Song heißt "Don't Talk Just Kiss" und ist von Right Said Fred. Ich habe es noch nicht im Internet gefunden!!! 
-
Schlechte Nachrichten, ProSieben wird Nip/Tuck und Las Vegas ab dem 22 Februar aus dem Programm nehmen. Die Quoten entsprachen nicht dem Senderdurchschnitt. Quelle
Da Frage ich mich, was macht es noch für einen Sinn, wenn man eine US Serie auf ProSieben anfängt zu gucken, welche dann plötzlich wieder abgesetzt oder fortgeführt wird (siehe Alias, Without A Trace, The Shield etc.). Das ist wirklich Publikumsverarsche.
Da möchte man doch glatt, das ProSieben ganz zu Grunde geht!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
Ausnahmsweise hat o2 mal selbst schnell reagiert...Beim Tarifinfo haben sie es raus genommen. Aus mit der hoffnung eines Stücks Kundenfreunlichkeit.... Buuh! :flop: :flop: - Wäre auch ein Wunder gewesen!
Ist ja frech!!! Laut E-Mail Kontakt ging es nicht, laut der Hotline auch nicht und jetzt durch die Änderung der Tarifinfo eingestehen, das es doch gegangen wäre.
Naja, jetzt wandere ich endgültig zu E+ ab. Vertrag ist gekündigt (hatte ich eh schon länger vor). :top: Wie kann es denn sein, dass man den Genion Kunden, welche das Zugpferd von o2 sind (waren), UMTS bis jetzt versperrt!!! :flop:
-
Das nur zum Thema exklusiv:

Nix besonderes...!
-
Dann muss o2 nur noch den Tarifen ein neues und wertiges Gesicht verpassen... 
-
Da der Thread gerade oben ist. Hier mal ein Foto vom neuen Bond Girl: Thandie Newton (bekannt aus "ER" oder "M:I-2")

-
Wenn du ein Windows Mobile Powered Handy benutzt, kannst du dir dieses Program downloaden. Dort werden alle SMS/Minuten genau angezeigt!!! 
-
Habt ihr mal probiert zwei SIM Karten beim SDA zu verbauen? Ich bekomm da nichts mehr zu...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
ich habe nicht die 900er genutzt. Geht bei mir schlecht und da ich selber mit o2 zu tun habe, bekomme ich auch unter anderen Hotlines Auskunft.
Waren aber schon einige Minuten. Ich starte gleich nochmal eine Anfrage zu einer sehr netten Kontaktperson und laß das noch mal verifizieren.
Das wäre nett. Lass es dir doch per E-Mail bestätigen!!!