Beiträge von LikeAVirginHandy

Nochmal zur Uhrzeit. Ich nehme dann lieber die Folge auf, aber verzichte so nicht auf eine kastrierte Version von Nip/Tuck!!!

Schlechte Nachrichten, ProSieben wird Nip/Tuck und Las Vegas ab dem 22 Februar aus dem Programm nehmen. Die Quoten entsprachen nicht dem Senderdurchschnitt. Quelle

Da Frage ich mich, was macht es noch für einen Sinn, wenn man eine US Serie auf ProSieben anfängt zu gucken, welche dann plötzlich wieder abgesetzt oder fortgeführt wird (siehe Alias, Without A Trace, The Shield etc.). Das ist wirklich Publikumsverarsche.
    Da möchte man doch glatt, das ProSieben ganz zu Grunde geht!!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von hjs82
    Ausnahmsweise hat o2 mal selbst schnell reagiert...Beim Tarifinfo haben sie es raus genommen. Aus mit der hoffnung eines Stücks Kundenfreunlichkeit.... Buuh! :flop: :flop: - Wäre auch ein Wunder gewesen!

Ist ja frech!!! Laut E-Mail Kontakt ging es nicht, laut der Hotline auch nicht und jetzt durch die Änderung der Tarifinfo eingestehen, das es doch gegangen wäre.
    Naja, jetzt wandere ich endgültig zu E+ ab. Vertrag ist gekündigt (hatte ich eh schon länger vor). :top: Wie kann es denn sein, dass man den Genion Kunden, welche das Zugpferd von o2 sind (waren), UMTS bis jetzt versperrt!!! :flop: