-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ja. Zumindest laut Aussage mir gegenüber ist es so, habe genau dieses Beispiel gebracht wurde mir so bestätigt. Wäre eine neue Regelung, Kunden behalten die ursprünglichen Frei-SMS. Nicht schlecht würde ich sagen.

Hat die Hotline oder die E-Mail Kundenbetreuung das so bestätigt?
Hat es denn schon jemand probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
(...) Sie erhalten Ihren bisherigen Online-Vorteil an Frei-SMS entsprechend Ihres bei Vertragsabschuss vereinbarten Online-Tarifes unverändert weiter. (...)
Und was soll dann diese Klausel genau aussagen?
Heißt für mich, dass meine bisherigen 125 Frei-SMS auch bei einem wechseln in Active 25 mitgenommen werden können!!!
-
Hallo,
ich suche ein Dritt-Handy. Es sollte ein Clamshell Handy mit Triband/Quadband Funktion, Farbdisplay, sowie in einem guten techn. und optischen Zustand sein und nicht zu teuer!!! Hab da an alte Siemens/Samsung Modelle gedacht. Also wenn jemand eins rumliegen hat und nicht mehr braucht 
Bitte per PN melden!!!
Danke
-
Re: Re: Re: Erhält der Netzbetreiber Geld, wenn ich angerufen werde?
Zitat
Original geschrieben von holmi
Waren das nicht 14 Cent bei D1 und D2 und 18 Cent bei E+ und o2?!
Wenn die NB damit gut Geld verdienen, dann wäre es auch möglich uns für weniger telefonieren zu lassen!!! :mad:
-
Hi,
da ich seit zwei Jahren mein gleiches Handy benutze habe ich ein bißchen den Überblick verloren. Ich suche möglichst ein kleines, günstiges, Triband/Quadband Klapphandy. Ich gehe ab März in die USA und brauch es dort eigentlich nur zum erreichen. Ich habe schon an die Siemens Reihen gedacht, da dort der preis schnell fällt, aber lieber wäre mir ein Samsung etc. Habt ihr Tipps?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Janus1974
Nettorechnung (incl. Gespräche, SMS, PAKETPREIS o. Grundgebühr etc.; ohne Sonderrufnummer+Mehrwertdienste) minus 15% + Mwst.
Somit bleiben ab 01.02.2006 bis 31.03.2006 die alternativen zur VVL:
Neues Mobilephone
Wechsel auf Card (nicht überall möglich)
15% Airtime (wohl nur über VVL-Hotline möglich)
(...)
Gruß und schönes WE
Alles anzeigen
Ist ein wechseln in den Card Tarif denn jetzt nicht auch schon möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Ich probiere mal eine Frage zum Thema 
Zählt der Airtimerabatt auch auf die Paketpreise der Active Tarife? Vom Verständnis her müsste die Antwort ja lauten.
Zieh von dem Netto Betrag auf deiner Rechnung einfach 15% ab!!!
-
Erkundige dich aber vorher ob man mit der portierten Rufnummer auch untereinander (Tchibofon zu Tchibofon) günstiger telefonieren kann. In den AGBs steht zwar von Tchibofon zu Tchibofon, aber als Rufnummern sind nur die 0176-50...- 0176-54..., sowie 0176-43 angegeben. Frag einfach ob das technisch machtbar ist. Müsste eigentlich, aber man weiß ja nie!!! 
Edit: Mehrwerte bei o2!!! Du hast beim Genion Card Tarif, die Genion Option, 100 Frei-SMS (bei Online Bestellung) und eben auch nur 4.99 Euro GG (bei Tchibo wenn du den Tarif mit Online Rechnung nimmst, 4.95 Euro). Wenn man die SMS nutzt und nicht viel telefoniert ist das okay, andernfalls sind dann die Minutenpreise für Telefonierer bei Tchibo günstiger und transparenter!!!
-
Ich habe folgende E-Mail erhalten, auf Nachfrage ob ein Wechsel von Genion Online zum Card Tarif möglich ist:
Zitat
Guten Tag Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, im Zuge der
Vetragsverlängerung, Ihren Tarif auf die aktuellen o2 Genion Card Tarife
umzustellen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unsere
Kundenbetreuung. Sie erreichen uns unter 09001. 62 43 57 (0,62 EUR/Min.
aus dem deutschen Festnetz) oder unter 62 43 57 (0,62 EUR/Min. aus dem
Mobilfunknetz von o2).
Bei weiteren Fragen sind wir natürlich weiterhin gern für Sie da.
Alles anzeigen
Ich habs nicht versucht, da ich a.) den Vertrag nicht verlängern wollte, sondern nur den Tarif wechseln und b.) mir o2 mittlerweile zu teuer ist und ich kündigen werde 
-
Also ich hoffe BenQ bringt noch ein paar Leckerbissen nach D und traut sich was. Dieses Teil aus Asien sieht ganz nett aus: