Beiträge von LikeAVirginHandy

Hi,
    da ich seit zwei Jahren mein gleiches Handy benutze habe ich ein bißchen den Überblick verloren. Ich suche möglichst ein kleines, günstiges, Triband/Quadband Klapphandy. Ich gehe ab März in die USA und brauch es dort eigentlich nur zum erreichen. Ich habe schon an die Siemens Reihen gedacht, da dort der preis schnell fällt, aber lieber wäre mir ein Samsung etc. Habt ihr Tipps?

Danke ;)

Ist ein wechseln in den Card Tarif denn jetzt nicht auch schon möglich?

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Ich probiere mal eine Frage zum Thema ;)

Zählt der Airtimerabatt auch auf die Paketpreise der Active Tarife? Vom Verständnis her müsste die Antwort ja lauten.

Zieh von dem Netto Betrag auf deiner Rechnung einfach 15% ab!!!

Erkundige dich aber vorher ob man mit der portierten Rufnummer auch untereinander (Tchibofon zu Tchibofon) günstiger telefonieren kann. In den AGBs steht zwar von Tchibofon zu Tchibofon, aber als Rufnummern sind nur die 0176-50...- 0176-54..., sowie 0176-43 angegeben. Frag einfach ob das technisch machtbar ist. Müsste eigentlich, aber man weiß ja nie!!! ;)

Edit: Mehrwerte bei o2!!! Du hast beim Genion Card Tarif, die Genion Option, 100 Frei-SMS (bei Online Bestellung) und eben auch nur 4.99 Euro GG (bei Tchibo wenn du den Tarif mit Online Rechnung nimmst, 4.95 Euro). Wenn man die SMS nutzt und nicht viel telefoniert ist das okay, andernfalls sind dann die Minutenpreise für Telefonierer bei Tchibo günstiger und transparenter!!!

Ich habe folgende E-Mail erhalten, auf Nachfrage ob ein Wechsel von Genion Online zum Card Tarif möglich ist:

Ich habs nicht versucht, da ich a.) den Vertrag nicht verlängern wollte, sondern nur den Tarif wechseln und b.) mir o2 mittlerweile zu teuer ist und ich kündigen werde ;)