Ich kenne keinen Händler der das führt. Aber bei eBay.com gibts ein paar Unlocked A630: Beispiel

Das Teil ist aber zwei Jahre alt, da sollte man schon heute bessere Communicator bekommen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne keinen Händler der das führt. Aber bei eBay.com gibts ein paar Unlocked A630: Beispiel

Das Teil ist aber zwei Jahre alt, da sollte man schon heute bessere Communicator bekommen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
könnte mir vorstellen angesichts der Konkurrenzprodukte von VF und TMO zu Genion das bis zur Cebit noch einige Korrekturen am aktuellen Genion-Tarif zu erwarten sind. Interessant wäre z.B. die Genion-Option für die aktuellen Active-Tarife für 5,-EUR monatlichen Aufpreis u.s.w..
Gruß
Oder umgekehrt!!! Wäre klasse wenn man zum Genion Online noch ein Minuten Paket dazu buchen könnte (in alle Netze selbstverständlich).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
hi,
muss euch mal wieder fordern
wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wie die beiden Lieder heißen und von wem sie sind!
mfg
Lied 1 ist "Nothing Compares 2 U" von Sinead O'Connor
Lied 2 ist "Against All Odds" von Phil Collins (gibts aber auch von Mariah Carey)
![]()
Muss man eigentlich um UMTS zu nutzen in den New Genion Tarif wechseln?
Wenn ja, wärs :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Holda
(...)
Aber "faxen" muss ich mir merken! Ist wohl rECHTSCHREIBrEFORMIERT???
-> Erst denken, dann schreiben oder einfach weiter TalkShow gucken!
A bissl netter mein Herr ![]()
Und wie lange hat o2 den UMTS Roaming Vertrag mit T-Mobile? Für mich wird UMTS erst in 3-4 Jahren interessant, wenn überhaupt... ![]()
![]()
Dann nutzt man sozusagen das gesamte UMTS Netz von T-Mobile, wenn o2 nicht verfügbar ist? Entstehen dann Mehrkosten?
Ja. Geht aber bei anderen Discountern auch (z.B. blau.de)!!! ![]()
Gibt's schon was neues von der Lidl Fraktion?
Die Roadmap überstreckt sich von Q4/05 bis Q3/06, deshalb sind ein paar Geräte schon am Markt. Aber in Q3/06 kommt z.B. auch ein Handy mit WLan, Edge, GPS und UMTS... ![]()