ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Solange der NB keinen Nachweis verlangt grundsätzlich mal nichts.
Und wie sind so die Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Solange der NB keinen Nachweis verlangt grundsätzlich mal nichts.
Und wie sind so die Erfahrungen?
Was passiert mit den Vergünstigungen, wenn ich kein Student mehr während der Vertragslaufzeit oder bei einer VVL bin?
Also meine Rohlinge kamen auch zum normalen Preis an. Hab daraufhin Conrad eine E-Mail geschrieben und die sagten das mir die 14.95 EUR gutgeschrieben werden. Ich bekam sogar heute einen Brief als Nachweis über die Gutschrift :top:
Nicht mein Fall. Sieht im Moment aus wie ein Mazda von vorne!!! ![]()
Upps, DP!!! ![]()
Mmhh, hab meiner Volksbank bzgl. des Rahmenvertrags eine E-Mial geschrieben.
Antwort: Die VoBa bietet nicht so Verträge im Haus an und beim DG Verlag?! (hat die was falsch verstanden) würde es sowas auch nicht geben!!! ![]()
Sieht so aus:
Zitatteltarif.de Auch ein neues Smartphone, den Xda neo, soll auf der CeBIT erstmals vorgestellt werden. Er besitzt eine Kamera mit einer Auflösung von 2 Megapixel und unterstützt WLAN, aber kein UMTS. Der Xda neo setzt das neue Windows Mobile 5.0 ein. Das Gerät wird noch im Frühjahr auf den Markt kommen
ZitatAlles anzeigenTheUnwired.net ANNOUNCED: O2 Germany to release the HTC Prophet as O2 Xda neo [UPDATE]
Posted by Arne Hess - at Tuesday, 24.01.06 - 10:56:29 CET under 2 - Pocket PC News - Viewed 292x
Today, O2 Germany announced the launch of its latest Windows Mobile Pocket PC, the O2 Xda neo. Since the Xda neo is based on the HTC Prophet (see my preview here) we already know mostly everything but O2 Germany confirmed that the neo will includes W-LAN (unlike the Xda phone which excludes W-LAN) as well as the 2 megapixel camera and is running Windows Mobile 5.0.
A price wasn't given today and as release date, the carrier just said "spring". However, I got the word from O2 Germany, that the Xda neo will be released with the AKU 2.0 which will support - as highlights - Bluetooth stereo streaming (via A2DP) and Microsoft's own push E-Mail solution (based on Exchange 2003).
In addition, O2 Germany also announced, that he will fully support Microsoft's Exchange 2003 push solution and will preview this solution during CeBIT 2006. E-Mail push should be available for all O2 customers which are using Windows Mobile 5.0 devices (which means O2 will/have to release ROM updates for their current Xda mini S (HTC Wizard) and Xda phone (HTC Tornado) which has to include AKU 2.
UPDATE: Now we have the official press photo (see above) and we know which color O2 selected (unlike Dopod who comes with a bunch of colors for their HTC Prophet): it's black. Looks good and continues the black Xda line which was introduced with the Xda III (aka HTC Blue Angel) the first time.

ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Holla Holla
Rotenburg!!!!!
nicht Rothenburg, da wohn ich nämlich in der Nähe und da gibts keine Kannibalen.
Weißt du das? ![]()
Naja, ist ja nett das die Produktionsfirma noch ein "h" vor das "t" gesetzt hat. Sonst hätte sicherlich die Stadt geklagt!!!
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Mach nen Vodafone-Tarif mit der HappyWochenende-Option und ne Callya mit ReiseVersprechen. Gib ihr die Callya mit nach UK. Sie soll sich dort in Vodafone UK einbuchen. Du kannst sie dann mit dem Vodafonevertrag kostenlos anrufen. Auf der Callya fallen 0,75 EUR pro Verbindung an. Die ersten 60 Min sind dann kostenlos. Wenn ihr länger quatschen wollt, einfach nach 60 Min. auflegen und neu anwählen.
Geht das auch für die USA?
Re: Der Kannibalenfilm,geht ihr rein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Strapsi
Hallo zusammen,
im März startet der Film über den Kannibalen von Rothenburg
"Rohtenburg" Link
Wie ist hier das allgemeine Echo zu dem Fall und geht ihr in den Film?
Auf der Seite gibt´s den Trailer als kleine Entscheidungshilfe...
Gruss Thomas
Ekelhaft. Niemals :eek:
Hat der reale Kannibale Rechte an dem Film?