ZitatOriginal geschrieben von Noe
LikeAVirginHandy
Jedenfalls steht er im Monatsheft von Eplus drinnen :p
Gruß
Ja schade. Ich baue ja auf den neuen XDA Neo mit WLan, 2 Mpix Kamera etc. welcher bei o2 bald kommen soll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
LikeAVirginHandy
Jedenfalls steht er im Monatsheft von Eplus drinnen :p
Gruß
Ja schade. Ich baue ja auf den neuen XDA Neo mit WLan, 2 Mpix Kamera etc. welcher bei o2 bald kommen soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jinx
Und die Farbe soll echt schwarz sein!? Klingt ja geil!
Wahrscheinlich so wie bei der o2 Version (die nie kommen wird):

Mmm, ganymed's Post war von 07-2005!!! ![]()
Mit zwei DualSim Adaptern braucht man nur 2 Handys ![]()
Ich habe mich mal durch die unzähligen Rahmenverträge Threads gekämpft. Zum Teil sind die Threads aus den Jahren 2003 und 2004, also nicht mehr ganz aktuell. Gibts eine Seite mit den aktuellen RV der Netzbetreiber? Ohne Probleme würde ich in den RV der Volksbanken-Raiffeisenbanken (DGRV) kommen, da meine Mutter dort arbeitet und ich sowieso 3 Geschäftsanteile habe. Nur leider bekommt man nur in den Profi Verträgen gute Rabatte, aber dort ist die GG ziemlich hoch.
Kennt jemand gute und aktuelle RV (in die man problemlos rein kommt) mit ziemlich geringer GG (auch ohne Handy)? Der o2 Business wäre gut, aber die Volksbank gibt darauf keinen GG Rabatt...
Danke ![]()
Gerade bei teltarif.de gelesen:
ZitatAuch ein neues Smartphone, den Xda neo, soll auf der CeBIT erstmals vorgestellt werden. Er besitzt eine Kamera mit einer Auflösung von 2 Megapixel und unterstützt WLAN, aber kein UMTS. Der Xda neo setzt das neue Windows Mobile 5.0 ein. Das Gerät wird noch im Frühjahr auf den Markt kommen.
Jemand 'ne Ahnung wie der Neo aussehen soll?
Kann man sich als Mitglied der GJ anmelden, den RV abschließen und dann wieder austreten? Wird das Nachgeprüft?
Hallo,
kann mir jemand mal die aktuellen Rahmenverträge der Volksbank Raiffeisenbanken posten oder sagen wo ich sie finde? Ich glaube die waren von o2...
Danke
Ich bin ab März für ein Jahr in Florida. Braucht man einen extra internationalen Führerschein oder reicht der deutsche als Nachweis?