Was ist wenn die SIM-1 eingeloggt ist und die SIM-2 nicht? Hat dann die SIM2 sozusagen den Status "Handy aus, Mailbox geht ran"?
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Gibt es eigentlich den Nummernblock 0178 - 910....? (Jetzt nicht bei simyo sondern generell bei E-Plus)
-
Wenn man die Nummer anklickt und dann doch wieder frei gibt, erscheint sie eigentlich sofort wieder in der Auswahl.
Vorhin gab es mal die 0178 - 16 8 16 16. (Fand ich ganz gut). Ist aber schon weg!!!
-
Wie siehts denn aus mit den Mitgliedern der GJ in Hessen?
ZitatHessen: Die Landesmitgliederversammlung der GJ-Hessen lehnte die Einführung von Mitgliedsbeiträgen mehrmals ab. Mitglieder der GJ-Hessen, die keine Mitgliedsbeiträge zahlen, werden nicht aus der GJ-Hessen ausgeschlossen. Sie können allerdings zum 01.01.2007 aus dem Bundesverband der GRÜNEN JUGEND ausgeschlossen werden.
Bezahlen die dann nichts und bekommen trotzdem den RV?
-
Hab vorhin im WDR gesehen, dass die den Zirkuselefanten in Russland Wodka mit Wasser verdünnt (3 FL Wodka auf 1 Liter Wasser) zum trinken geben. Dadurch sollen sie es warm haben :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Ich habe den einen Euro für meine Karte und die meiner Freundin von meinem Konto aus überwiesen. Wir haben unterschiedliche Adressen, E-Mail-Adressen und natürlich auch Namen.
Nur das Konto, von dem das Geld überwiesen wurde, ist dasselbe.Meint ihr, da passiert was?
Nein!!!

-
Wer tritt denn in der Halbzeit auf?

-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Ja, genau wie in jedem anderen Shop auch der O2-Verträge verlängert.Das wusste ich gar nicht!!! Ich dachte immer dann geht der Online Vorteil verloren...

Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Online Verträge können auch in den Shops unter Beibehaltung der bisherigen Konditionen verlängert werden.Auch mit einem subventionierten Handy das man gleich mitnehmen kann?
Ciao...!
-
Naja, ein Stop des Haarausfalls würde mir schon reichen. Ich bin doch noch so jung...

Hattest du Anfangs oder nach ein paar Wochen (man sagt 5 Wochen) vermehrt Haarausfall?
Ciao...!