-
So, ich mach mal mit... 
Dreieich (Rhein-Main Gebiet) = -3 Grad (Soll von Mo auf Di bei uns ziemlich kalt werden)
Zitat
Werte für gestern 21.01.2006
wärmster Ort : 47546 Kalkar 8.1 °C
kältester Ort : 82467 Garmisch-Partenkirchen -6 °C (Quelle)
Wobei Wetter.de und Wetter.com sich sehr unterscheiden!!!
Ciao...!
-
*wiederhochhol, leider* 
Kennt jemand die Regaine Lösung (Link)? Verschreibt jeder Hautarzt gegen erblich bedingten Haarausfall. Und es soll wirken, durch den Wirkstoff Minoxidil!!! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Ciao...!
-
Ihr könnt doch alle die schon bestellte "Blende" innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Allles halb so schlimm 

Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und nun hast du Brutto mit Netto verglichen. :p
Ja, ich wollte sagen das man dann den Nettobetrag als Endbetrag hat. Dazu muss man Netto und Brutto vergleichen!!!
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Und nun hast du Brutto mit Netto verglichen. :p
Ja, wegen der 1% Prozent Differenz!!!
Ich habe das so gemeint, wie damals Media Markt diese "Alle Preise ohne Mehrwertsteuer" Aktion hatten. Die haben auch einfach 16% Rabatt gegeben und da war die Mehrwertsteuer wieder draußen.
Ihr könnt mir aber auch gerne was vorrechnen?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Die Rechnung stimmt leider nicht ganz. Denn die Mehrwertsteuer beträgt 16% vom Nettopreis. Wenn man vom Bruttopreis ausgeht dann beträgt sie 16%/116%=13,8% (und falls sie tatsächlich erhöht werden würde 19%/119%=16%).
Häh? 
Beispiel: Wenn ich auf meiner Rechnung den aufgeführten Nettobetrag von 20.- EUR nehme, davon dann den 15% Airtime Rabatt abziehe bekomme ich 17.- EUR raus. Dazu dann noch die 16% Mehrwertsteuer und ich bin bei 19.72 EUR, also fast beim Ausgangswert!!!
Oder steh ich auf dem Schlauch...
Ciao...!
-
Man könnte das VVL Angebot so sehen, das o2 einem die Mehrwertsteuer erlässt (abgesehen von dem einem Prozent). Wenn die Mehrwertsteuer 2007 auf 19% erhöht sieht's halt anders aus.
Ciao...!
-
Wie konnte denn der Didi proben? Einen Tag vor der Show...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei Mehrfachbestellungen wäre ich mit dem "Entjungfern" der Karten vorsichtig: Sollte die simyo GmbH evtl. den regulären Kaufpreis nachfordern, könnte man sich bei nicht eingebuchten SIM-Karten noch durch Fernabsatzwiderruf vom Vertrag lösen.
Aber auch nur 14 Tage nach Erhalt...
-
Wenn Simyo wirklich sperrt ohne darauf hinzuweisen, dass man nur eine Karte pro Kunde haben darf bzw. ob man einwilligt die vollen 19.95 Euro zu zahlen (weil jemand vielleicht seine Wunschrufnummer gefunden hat), finde ich unverschämt. Die können doch froh sein, mehr Karten ergibt zwangsläufig mehr Umsatz!!!
Ciao...!
-
Tritt Didi heute schon auf?