Was tun gegen Haarausfall?

• *rauskruschtel* *ah...da*

Ansonsten natürlich der alte Tipp: nimm es wie ein Mann! Zumal: Wir Männer werden nicht älter, wir werden reifer! :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    nimm es wie ein Mann!

So ist es.

In 95% der Fälle ist Haarausfall bei Männern eben eine Hormonsache.
    Dagegen kann man nichts machen, es sei denn man steht darauf sich mit diversen zweifelhaften Mitteln den ansonsten gesunden Hormonhaushalt zu versauen.

Frauen haben die Wechseljahre und wir unsere Glatzen...

Wenn es hilft:
    Sieh es als Zeichen Deiner Männlichkeit :D

CH

• ...und ich wäre froh wenn mir endlich alle Haare ausfallen würden. :top:
    Ok, die Augenbrauen und die Wimpern könnten schon da bleiben wo sie sind.

mfg Axel

• Zitat

*rauskruschtel* *ah...da*

Ansonsten natürlich der alte Tipp: nimm es wie ein Mann! Zumal: Wir Männer werden nicht älter, wir werden reifer! :top:

Du kannst das ja auch noch so locker sagen, denn für dein Alter hast du noch ganz schön viele Haare :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Du kannst das ja auch noch so locker sagen, denn für dein Alter hast du noch ganz schön viele Haare :D

Und für Dein Alter hast Du ein ganz schön freches Mundwerk! :eek: ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Und für Dein Alter hast Du ein ganz schön freches Mundwerk! :eek: ;) :D

Tja, Studentin eben.... :p

BTW: Wie alt bist du denn, DUSA? Im Profil hast du das ja äußerst geschickt versteckt...

MfG, TT-Leser, der auch mit kahlen stellen zu kämpfen hat - nämlich dort wo eine Platzwunde war...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Wie alt bist du denn, DUSA? Im Profil hast du das ja äußerst geschickt versteckt...

Das iss zwar jetzt völlig OT... aber der alte Trick aus der einen Edgar Alan Poe Geschichte funktioniert immer noch am besten: das Versteckte so offensichtlich vor aller Augen zu platzieren... das es niemand mehr sieht ;) Wie immer in diesem Forum empfehle ich die Suche :p (oder nachdenken)

• *wiederhochhol, leider* :(

Kennt jemand die Regaine Lösung (Link)? Verschreibt jeder Hautarzt gegen erblich bedingten Haarausfall. Und es soll wirken, durch den Wirkstoff Minoxidil!!! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ciao...!

• Ich benutze das seit ca. einem Jahr jetzt. Das Problem ist, das ja keine nachwachsenden Haare versprochen werden, sondern nur ein Stopp des Ausfalls (sollte zumindest ein seriöser Hautarzt sagen). Mein Haaransatz hat sich jetzt seit ich es benutze (wenn überhaupt) nur sehr sehr wenig verschoben, allerdings kann man auch nicht wissen, ob es ohne nicht genauso aussähe.

Allerdings ist dieses Mittel wohl wesentlich seriöser, als alle bei Mond geplückten Kräuter und Jungfrauenurin-Mittel. Einen Versuch ist es also (falls es finanziell kein Problem ist) durchaus wert denke ich.

• Naja, ein Stop des Haarausfalls würde mir schon reichen. Ich bin doch noch so jung... ;)

Hattest du Anfangs oder nach ein paar Wochen (man sagt 5 Wochen) vermehrt Haarausfall?

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!