*rauskruschtel* *ah...da*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772 vor langer langer Zeit:
Bei der androgenetischen Alopezie sind die Haarwurzeln genetisch bedingt überempfindlich gegenüber dem DHT (Dihydrotestosteron) in der Kopfhaut. Der Arzt kann bei dieser Diagnose ein Medikament verschreiben: Propecia
(Bestimmt gibt es noch andere, das hab ich aber in einer der Broschüren gefunden...)
Hier die lustigen Nebenwirkungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
"Selten erektile Dysfunktion, verminderte Libido und Ejakulationsstörungen (einschließlich vermindertem Ejakulationsvolumen). Nach der Einführung wurde berichtet: Überempfindliche Reaktionen, einschließlich Ausschlag, Pruritus, ..., Schwellungen der Lippen und des Gesichts, Berührungsempfindlichkeit und Vergrößerung der Brust und Hodenschmerzen."
Ach ja: in der Broschüre gab es noch ein paar Vorbeuge-Tipps:
- Reduzieren Sie Ihren Kaffee-, Tee- und Alloholkonsum *burp* blablabla
- Achten Sie auf ausgewogene Ernährungmit einem hohen Anteil an Aminosäuren und Vitaminen der gesamten B-Gruppe.
- Treiben Sie Sport, regelmäßig eine halbe Stunde... blablabla (womit vermutlich kein Matrazensport gemeint ist :D)
Klingt doch nicht schlecht, oder?
Probleme beim Poppen.... leichte Männertitten... und noch Schmerzen im Sack - aber Haare auf dem Kopp!:cool:
Ansonsten natürlich der alte Tipp: nimm es wie ein Mann! Zumal: Wir Männer werden nicht älter, wir werden reifer! :top:
Wie immer in diesem Forum empfehle ich die