Beiträge von LikeAVirginHandy

Danke, aber es gab auchmal einen Thread in dem Internetseiten gepostet wurden, wo man Sätze vorlesen lassen kann. Mit Akzent etc. (So ein bißchen wie Nachts auf Super RTL, wenn dort die SMS'e vorgelesen werden). Hört sich nicht ganz so professionel an, aber hat mir damals gereicht. ;)

Ciao...!

Bei uns ist es ja richtig warm, wenn man mal nach Moskau schaut: - 36 Grad :eek:

Zitat

Eiseskälte lässt die Moskauer zittern

Bild großklicken
    Tapfer bei klirrender Kälte: Moskauer beim Spaziergehen und Vogelfüttern (Foto: dpa)
    Die Menschen in Moskau sind frostige Winter gewohnt, doch die klirrende Kälte ist selbst für die nördlichste Megastadt der Welt zu viel. In der extremen Kälte von bis zu minus 36 Grad sind bereits zwei Menschen erfroren. Mindestens vierzehn wurden wegen Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht. Viele Autos springen nicht mehr an. Senioren klagen angesichts des rapiden Temperatursturzes von 25 Grad binnen weniger Stunden über Herz- und Kreislaufbeschwerden. (t-online.de)

Ciao...!

!!!Push Again!!! :D

Ich such eine Seite/Programm auf der man sich Sätze vorlesen lassen kann? Es gab so ein Thema schon einmal bei TT, aber ich finds nicht mehr. Will damit die Mailbox bespielen...

Ciao...!

Ohhh ich auch: :rolleyes:

Naja, dann gehen halt die Rohlinge zurück...

Ciao...!

Heute morgen hat es im PLZ Bereich 63... geschneit, aber nicht so stark das man gleich die Schneeketten rauskramen hätte müssen!!! Die Leute fahren wie bekloppt und schleichen mit 30-40 die 70kmh Umgehungsstraße entlang. Ich hätte k***** können!!! :mad:

Ciao...!

Hmm, ich bekam eben eine E-Mail das die DVD Rohlinge zur Post gegangen sind, aber in der E-Mail war der normale Preis gelistet und weder der 10.- EUR noch der Versandkostenerstattungsgutschein wurden aufgelistet. Nichteinmal die Gratis Uhr (mit der sie auch grade werben) ist dabei. Wenn die Hotline sich als nett erweist dann okay, wenn nicht geht alles wieder zurück!!! :( :mad:

Von der Mega Cache kam noch nichts. Die wurde einen Tag früher, von einem anderen Konto bestellt!!!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Ebenfalls gerade Anruf bei der Hotline, da meine 2. Bestellung schon unterwegs ist und ich von der 1. mit dem MSI noch nichts gehört habe.
    Auskunft von der netten Dame:
    Mein Paket ist gepackt mit dem MSI und wird morgen versandt, das ist definitiv
    Meine Bestellung per Bankeinzug, Bestellung am Samstag gegen 14:00 Uhr.
    Das kann ja noch lustig werden und zu eínem MEGA-Thread ausarten.

Erstkunde?

Ciao...!

PS: Ich hab auch nur die Bestätiguns E-Mail damals erhalten. Eine "wurde Versand" E-Mail nicht. Ich warte einfach ab...