-
Hier, wie Benq-Siemens auf den komischen Namen kommt:
Zitat
Neue Namensgebung: EF81
BenQ hat bei den neuen Modellen die Namensgebung verändert: Der erste Buchstabe bezeichnet wie bisher die Klasse des Gerätes wobei die Reihenfolge A, C, M, E, S ist - vom Einsteigergerät bis zur Luxusklasse.
Der zweite Buchstabe steht für den Formfaktor: Dabei bedeutet kein Buchstabe ein normales Barren-Handy, L steht für Slider-Geräte, F für steht für Klapp-Handys (Flip Phone) und X für "Cross", was zum Beispiel eine Drehtastatur (ähnlich dem SK65) bedeuten kann.
Die darauf folgende Zahl steht für die Ausstattung des Gerätes. Je höher die Zahl desto mehr Features besitzt das Handy. Die letzte Zahl steht für die Generation, dabei entspricht zum Beispiel die 1 der 85er-Reihe bei Siemens. Die Zahl 4 wird übersprungen - diese gilt in Asien als Unglückszahl.
Ciao...!
PS an den Threadersteller: Kannst du mal die letzten beiden Bilder unter die ersten beiden setzen? Der Thread ist so "langezogen" ---> Danke 
-
Ich poste mal schnell vier Bilder zur besseren Ansicht:

Ciao...!
-
Also bei meinen beiden Bestellungen vom 14.01 (beides mal den 10.- EUR Gutschein und die Versandkostenerstattung + Gratis was dazu) steht ausgeführt. Hat dann wohl geklappt...
Ciao...!
-
Also ab und zu sehe ich auch die 3 Preisklassen CDs. Aber da Media Markt vor ein paar Monaten die Luxus Versionen auch für 12.99 EUR an den Mann gebracht hat, denke ich, ist der Versuch gescheitert. Der Handel macht eh was er will!!! Mein Tipp: Link da gibts neue CDs auch für 9.99 - 12.99 EUR mit Booklet etc. u.a. die aktuelle von Enya, Anastacia, Eminem...
Auch Limited Versions sind recht günstig, Eminem Curtain Call: The Hits (2CD Version) = 12.99 EUR!!!
Ciao...!
-
Wie ist das eigentlich, wenn man nach 24 Monaten wieder verlängert? Bekommt man dann keine Frei-SMS mehr und 5.- EUR GGH. Oder wird das durch die Vertragsverlängerung automatisch beibehalten?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich hab mir die Rufnummer 0178/1479741 gegriffen...
1 2 3
4 5 6
7 8 9
* 0 #
Wählt mal...
Find ich einfacher als irgendwelche Vanity-Nummern, Geburtstage o.ä. 
Alles anzeigen
Dann wissen wir ja wie wir dich erreichen 
Ciao...!
-
Wie ist das wenn man die Mailbox für einen Auslandsaufenthalt abschaltet. (Vorallem bei o2) Muss man diese dann beim wiedereinschalten neu Einrichten? Bzw. sind Ansagen etc weg? (Hatte schon einmal irgendwo gefragt, aber keine Antwort erhalten) 
Ciao...!
-
Kommt denn mal in geraumer Zeit wieder ein Windows Mobile Fone zu o2? Der XDA IV ist überfällig!!! Im Moment siehts sehr mager im Online-Shop aus.
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Das funktioniert nie und nimmer, hat es nie und wird es nie.
Zitat
Original geschrieben von raix
Funktioniert bei mir prächtig.... 
Bei mir auch!!! 
Aus Freundschaft kann aber auch Liebe werden...
Ciao...!
-
Bei Media Markt gibt's diese Woche die Sonderedition "Rot" für 249.- Euro!!!

Ciao...!