Man könnte noch Zahlenfolgen wie z.B. 0178 / 13 26 52 0 (alles mal zwei multipliziert) eingeben. Ist aber alles schon vergeben...
Wann gibt den Simyo wieder Rufnummern frei?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man könnte noch Zahlenfolgen wie z.B. 0178 / 13 26 52 0 (alles mal zwei multipliziert) eingeben. Ist aber alles schon vergeben...
Wann gibt den Simyo wieder Rufnummern frei?
Ciao...!
Oh stimmt.
12 km hoch 2. Wären dann 3 auf 4 km...
Ciao...!
Um entgegen zu wirken, habt ihr gesehen das o2 damit wirbt, dass die Homezone im Schnitt 12 km gorß ist!!!
War doch noch nie der Fall... (Link)
Ciao...!
Pepsi hatte wohl auch schonmal probiert eine Koffee Coke an den Mann zu bringen!!!
ZitatAlles anzeigenPepsi Kona
From Wikipedia, the free encyclopedia.
Pepsi Kona was a short-lived Pepsi product that was market tested in the Lehigh Valley and Philadelphia Pennsylvania areas between 1994 and 1996. A mix of Pepsi-Cola and coffee, the soft drink is said to have tasted more like coffee than cola. Diet Pepsi Kona was also available for at least part of this market test.
In 2005, Pepsi Cappuccino was released in Romania and Bulgaria.
In 2005, Pepsi released another coffee flavored cola called Pepsi Tarik in Malaysia.
Ciao...!
Ich konnte jeweils eimal den 10.- EUR und den 4.95 EUR Gutschein bei 2 versch. Bestellungen nutzen. Beim dritten mal gings nicht mehr!!!
Ciao...!
Ich liebe Cherry Coke
!!! Ich werde wohl auch mal die neue:
probieren!!!
Eine Low-Carb Cola: Coca-Cola C2 gibts wohl auch in Amiland: 
Ciao...!
T-Mobile SDA Music!!! Ist auch nicht mehr so teuer...
Ciao...!
Ist mir wohl zu hoch...
Obwohl, habs verstanden!!! Wär mir aber viel zu umständlich...
Ciao...!
Bei mir gings ohne Änderung? Wie ist die Art Nr der USB Leuchte? War die 4 Free?
Ciao...!