Erklär mir mal bitte einer die Taktik mit den simyo-0900 Nummern? Steh auf dem Schlauch... ![]()
Und, denkt ihr Simyo schaltet nochmal neue Nummernreihen bis zum 23.1 frei?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erklär mir mal bitte einer die Taktik mit den simyo-0900 Nummern? Steh auf dem Schlauch... ![]()
Und, denkt ihr Simyo schaltet nochmal neue Nummernreihen bis zum 23.1 frei?
Ciao...!
Simyo Karte kam heute an. Dienstag wurde bestellt (die 1ste von X) ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
wie kommst du auf 9,11 für 100? ich habe 75 für 11,12 bestellt.... :confused:
9,11 EUR für CD Rohlinge und 11,12 EUR für DVD Rohlinge ![]()
Ciao...!
Naja, aber eine Weltveranstaltung ohne Eröffnungsgala geht wirklich nicht. Die Olympiade hat eine Eröffnungsgala und Abschlusszermonie. Und bis jetzt hatten alle WM Länder eine Gala ausgetragen. Wer singt eigentlich den WM Song oder fällt der auch flach?
Ciao...!
PS: Die Eintrittspreise sind waren echt unverschämt!!! :eek:
Ich hatte den VW Eos damals Live auf der IAA gesehen und es war das einzige Coupe-Cabriolet welches nicht so einen "Buckel" hat. Die Peugeots sehen ja schrecklich aus!!! Ich denke er wird gut gehen, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist.
Ciao...!
Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber trotzdem :flop: !!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Irgendwo stand, dass Du eine neue Kundennummer zugewiesen bekommst, wenn Du Dich vorher nicht mit Deinen Daten eingeloggt und bestellt hast. Das soll auch nicht nur 1x pro Haushalt klappen.
Ich wollte auch ohne Login die DVD Rohlinge bestellen, doch irgendwie kam am Ende die gleiche Kundennummer raus. Conrad wird sich schon melden, wenn die Gutscheine nur einmal pro Kunde gehen. Das System hat beide Gutscheine verrechnet und was Gratis gabs auch!!! ![]()
Für machne Gratis Artikel gab es eine Verfügbarkeits Frist. Vielleicht liegts daran...
Ciao...!
Wie oft kann man denn die Gutscheine verwenden? Die gehen immer wieder, auch mit dem selben Login Namen etc.!!!
Ciao...!
Jetzt hats auch geklappt. Sogar mit Feuerzeug. Conrad hatte mich aber am Anfang ein paar mal aus dem System geworfen!!!
ZitatAlles anzeigen1 Stück
MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - 62 33,00 33,00 EUR
1 Stück
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
1 Stück
Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
1 Stück
3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 771510 - 62 0,00 0,00 EUR
23,28 EUR
![]()
Ciao...!