Beiträge von LikeAVirginHandy

Uhh :eek: wo issen der Gutschein her?

Ciao...!

Edit: Hier noch was Gratis:

Hi,
    ich gehe ab März ins Ausland und wollte daher meine Mailbox ausstellen.
    Mit dem Code: kann man bei o2 die Mailbox deaktivieren. Meine Frage: Muss man dann die Mailbox beim wiedereinschalten neu einrichten oder bleiben Sprüche, selbstaufgenommene Ansagen erhalten?

Ciao...!

Also, Wunschrufnummern gehen nur bei E-Plus und Simyo.

Die Rufnummermitnahme (Portierung) von Simyo geht. Siehe FAQ von simyo.de:

Zitat

Kann ich meine simyo Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen? Was ist dabei zu beachten?
    Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von Euro 24,95 (brutto) erhoben, die von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen. Voraussetzung für die Portierung ist also ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem simyo Konto zu diesem Zeitpunkt. Darüber hinausgehende Restbeträge des Guthabens können leider nicht zurückerstattet werden.

Tipp: Guckt mal ins Werbeforum, da gibts die simyo Karten für 1.- Euro (+ 10.- Euro Startguthaben). Bis 23.01.06 ;)

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei mir auch nur 10€ trotz des Neyyorker Gutscheins... egal. Die Rechnung online beläuft sich bei mir aber auch leider über 19,95€ :flop:

Wenn der Computerbild Gutscheincode nicht richtig erkannt wurde, dann kannst du die Nummer widerrufen oder das Starterpaket ungeöffnet an Simyo zurück senden (Adresse unter FAG auf simyo.de). Dann bekommst du ggf. die schon bezahlten 19.95 Euro gutgeschrieben oder stornierst die Bestellung.

Werd ich so machen, da am Ende meiner Bestellung (trotz Computerbild Gutschein) 19.95 Euro angezeigt wurde. ;)

Edit: Die Nummer ist dann aber auf unbestimmte Zeit weg!!! :( (Hab aber auch so eine schöne ;) )!!!

Ciao...!