Mal 'ne Frage: Im Verwendungszweck steht auf der Homepage die Rufnummer ohne Bindestrich (01781234567) und in der E-Mail die Rufnummer mit Bindestrich (0178-1234567). Ist das egal was ich angebe?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal 'ne Frage: Im Verwendungszweck steht auf der Homepage die Rufnummer ohne Bindestrich (01781234567) und in der E-Mail die Rufnummer mit Bindestrich (0178-1234567). Ist das egal was ich angebe?
Ciao...!
Hi,
danke für den Tipp!!! ![]()
Für eine 0178 - 14 "Mein Name" Nummer hats gereicht!!! Das gleiche ging auch bei meinem Vater und meiner Mutter
*ichwarerstaunt*
Nur ein Problem gabs. Nachdem ich bestellt hatte und auch unter 3 den Code eingegeben habe, hing entweder mein PC oder das Simyo System. Auf jedefall stand am Ende bei mir 19.95 als zu zahlender Endbetrag. Und zurück konnte ich nicht mehr!!! Naja, hoffentlich kann ich das klären... (vorher zahl ich nix
)!!!
Ciao...!
Da es ja doch in dem ein oder anderem Lied um Liebe geht, poste ich mal:
Darren Hayes (Ex-Savage Garden Frontman) - So Beautiful
Der Song kam Ende letzten Jahres raus und fand leider keine Beachtung. Wirklich klasse Lied... :top:
Ciao...!
Ich kaufe auch bei http://www.esprit.de ein. Die haben oft reduzierte Ware und es geht relativ schnell!!! :top:
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Wayne88
Rein finanziell wäre es attraktiv als Au-Pair nach Amerika zu gehen! Man bekommt Flug usw. bezahlt und man hat Kontakt mit Einwohnern!
Wäre auch eine gute Idee! Nur da müsste ich mich auch entscheiden wohin!
Bist du m oder w? Laut Nick würde ich m sagen. Kann m als Au-Pair ins Ausland?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von fReAk87
PS: sind das freie geräte? oder mit branding?
Hab zwar keins bekommen, aber es sind Geräte mit o2 Branding, also frei ![]()
![]()
Ciao...!
Ich hab's auch aufgegeben. Hab nochmal die Shops in WI angerufen, aber nur noch die XDA IIi verfügbar!!! Also Frankfurt/Offenbach/Neu-Isenburg/WI = Tote Hose!!! Und das Moto MPx220 will ich nicht
Naja...
Ciao...!
Ist das was: Wie ist die Grafikkarte, Prozessor etc.?
Toshiba Satellite A100-507: 799.- Euro
Intel® Celeron® M Prozessor 360 mit 1.4 GHz, 400 MHz Front Side Bus und 1 MB L2 Cache
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2-RAM
ATI Radeon® Xpress 200M mit bis zu 128 MB UMA
Double-Layer-DVD-SupermultiLaufwerk (+/-R, +/-RW, -RAM; DL+RW/DL-RW/-RAM)
15.4-Zoll-WXGA-TFT-Farbdisplay mit 16:10 Panoramasicht (1.280 x 800 Bildpunkte, 16.7 Mio. Farben)
100GB Festplatte
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Hi,
mal ne ganz doofe Frage sind die Preise inkl.nem O2-Vertrag oder sind die Preise ohne Vertrag und ohne Simlock
Ohne alles!!! Steht aber auch drunter ![]()
Ciao...!