Beiträge von LikeAVirginHandy

Zum Thema Fettverbrennung:

Ich habe gute Erfahrung mit dem Kaloriendefizit gemacht. Ich habe am Tag weniger Kalorien zu mir genommen, als ich beim Sport (meist Joggen) verbraucht habe. Also z.B. 700kcal beim Sport verbraucht = 600-650 kcal zu mir genommen. Habe dadurch in 10 Tagen über 3,5kg abgenommen. Muss dazu sagen, dass ich zu viel joggen war. Nun hab ich einen durchgetretenen Fuss und muss pausieren. Also auf jedenfall langsam (15-20min) beginnen und dann steigern...!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mal Dumm gefragt:
    Gibt es auch dieses Jahr bei den versch. Herstellern irgendwelche Aufmerksamkeiten für die Besucher?

Vor 2 Jahren und in den Jahren zuvor konnte man sich bei Mercedes-Benz in der Festhalle bei einem Glas Apollinaris erfrischen. Kostenlos.
    Ist das heuer auch wieder so?

Ich fand das immer richtig klasse, nach einem langen Fussmarsch durch die etlichen Hallen, von einer hübschen Hostess mit einer kleinen Erfrischung begrüsst zu werden. :top: :D

Ja gibt es. Ob es Apollinaris war weiß ich nicht ;)

Ciao...!

Lost mit Quotenrekord: (Quelle: Quotenmeter.de)

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Ist AFAIK ein HTC 9100.

Ich finde den Formfaktor genial. Endlich ein Handy mit Tastatur und WLAN welches nicht die Hosentasche sprengt. Habs mir gerade bei o2 vorbestellt. :D

-p-

Würds mir auch holen, finde aber die 200 Mhz etwas zu lahm. Ein XDA III hat über 520 Mhz!!! Ich warte mal die werte ab...

Ciao...!