Beiträge von LikeAVirginHandy

Zitat

Original geschrieben von maniac
    Ähm, jep, ich kenne das...das ist von mir :D
    Wenn du eine t-zones.exe im Verzeichnis \Windows hast, sollte das Programm auch auf dem Music funktionieren. Das Programm tut nix anderes, als diese Datei durch eine neue Version zu ersetzen.
    Damit das Programm läuft, musst du allerdings den Security Unlocker drüberlaufen lassen!

Wenn du noch Fragen hast: Nur zu ;)

Jetzt wo du es sagst :top: Die automatische Tastensperre hab ich schon installiert. :D

Ich habe eine t-zones.exe im \Windows Ordner. Was ist der Security Unlocker?

Hab dir eine PN geschickt...

Ciao...!

Kennst jemand dieses Programm:

Funktioniert das auch mit dem SDA Music?

Ciao...!

Nein! Lasse über BT das Samsung suchen und erkennen, was auch geklappt hatte. Dann gehe ich z.B. auf ein Bild, anschließend auf Menü-senden-Datei übertragen und dann will das Handy es übertragen, hängt sich aber auf!!!

Wo bekomme ich den Smart Exploerer her?

Ciao...!

Ich schließe mich mal den Thread Titel an und schildere ein anderes Problem:

Wollte mit dem SDA Music eine Bluetooth Verbindung zu einem Samsung D500 und E730 aufbauen um von mir Bilder auf die Samsungs zu senden. Bei beiden war ich nicht erfolgreich. Vom Samsung auf mein Handy hat es geklappt, aber als mein SDA senden wollte kam "hängend" und dann hing auch mein ganzer SDA. Hab ich was falsch gemacht? Gefunden hat mein SDA die Samsungs, aber geklappt hats nicht...

Ciao...!