Beiträge von LikeAVirginHandy

Also ich fand das MTV2Pop noch der letzte Musiksender war auf dem auch noch Musik gelaufen ist. VIVA und MTV sind ja eher Realty Soaps/Show Sender geworden. Deshalb bereue ich die Entscheidung, somal ich aus dem Kiddy Alter auch draußen bin ;)

Aber über Kabel bekomme ich Nick nur von 8-20h täglich, danach schaltet sich BBC World ein. Warum ist das überhaupt so?

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Wie heißt der Song (und vorallem wie heißt die Künstlerin) mit dem ständigen "why, oh why.. oh why.. oh why" im Refrain?
    Ziemlich bekannt, läuft noch ab und zu im Radio. Ist ne Sängerin und dürfte 90er sein..
    google/songvista.net etc. helfen mir mit so wenig Auskunft nicht wirklich weiter, aber TT-Community ist ja auch effektiver als google :p
    Danke im Vorraus!
    Max

Könnte es Natasha Thomas mit "Why (Does Your Love Hurt So Much)" sein? Die singt auch Why... irgendwas und dann ...Ladidadida!!! Hört sich nach 90er "Ace Of Base" an, ist aber vom letzten Jahr!!!

Es gibt aber auch die Gruppe A.T.C. mit dem Song "Why Oh Why"...!!!

Ciao...!

Lächerlich:

Ciao...!

Re: Re: Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Hab' ich jetzt 'nen Augenpaul, oder gibt's zu dem Teil keinen "integrierten" Stylus? Auf den Bildern hab' ich bis jetzt jedenfalls keine dazu passende Stelle gefunden wo ein solcher möglicherweise untergebracht werden wird. Oder hab' ich da etwa was übersehen...?

Gruß, der Webtigger

Auf dem Bild links oben, oder?

Ciao...!