-
Also ich fand das MTV2Pop noch der letzte Musiksender war auf dem auch noch Musik gelaufen ist. VIVA und MTV sind ja eher Realty Soaps/Show Sender geworden. Deshalb bereue ich die Entscheidung, somal ich aus dem Kiddy Alter auch draußen bin 
Aber über Kabel bekomme ich Nick nur von 8-20h täglich, danach schaltet sich BBC World ein. Warum ist das überhaupt so?
Ciao...!
-
Was mich immer stört ist, dass man in der Vorschau schon meist die besten Szenen sieht und dann in der Folge kaum noch was passiert. Und die Rückblicke dominieren ganz schön...
Ciao...!
-
So hätte ich mir das iTunes Handy vorgestellt: Samsung i300 mit Scroll Rad

Mit 3GB Speicher und relativ guten Maßen: 113 x 48 x 20 mm, 130 g
Naja, wenn es stimmt soll das i300 ja zu o2 kommen!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Welche Folge lief heute? War es "Die Heimkehr"?
Ja.
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Wie heißt der Song (und vorallem wie heißt die Künstlerin) mit dem ständigen "why, oh why.. oh why.. oh why" im Refrain?
Ziemlich bekannt, läuft noch ab und zu im Radio. Ist ne Sängerin und dürfte 90er sein..
google/songvista.net etc. helfen mir mit so wenig Auskunft nicht wirklich weiter, aber TT-Community ist ja auch effektiver als google :p
Danke im Vorraus!
Max
Könnte es Natasha Thomas mit "Why (Does Your Love Hurt So Much)" sein? Die singt auch Why... irgendwas und dann ...Ladidadida!!! Hört sich nach 90er "Ace Of Base" an, ist aber vom letzten Jahr!!!
Es gibt aber auch die Gruppe A.T.C. mit dem Song "Why Oh Why"...!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Habe gerade gesehen, dass es jetzt im Onlineshop auch eine Übersicht mit allen Geräten auf einen Blick gibt:
http://shop5.o2online.de/o2/in…e/handyberater/index.html
Ahh, ist a la E-Plus gemacht!!! 
Ciao...!
-
Schöner Bericht :top: Aber den Anschaffungspreis von über 200.- Euro finde ich ganz schön happig... :eek: !!!
Ciao...!
-
Lächerlich:
Zitat
iTunes-Handy kann nicht mehr als 100 Songs abspielen
Motorola ROKR: eingeschränktes Musikvergnügen.
Das iTunes-Handy Motorola ROKR kann über iTunes nicht mehr als 100 Songs auf seine 512 MByte große Speicherkarte laden und abspielen. Wie Steve Jobs bei der Vorstellung sagte, fasst das Handy "bis zu 100 Songs" - mehr aber auch nicht, wenn man die Titel über iTunes auf das Handy überträgt.
Motorola bestätigte das 100-Song-Limit auf Nachfrage. Die Grenze ist Teil des Rechtemanagements von Apples Musik-Software. Das heißt: Auch wenn die Musikstücke insgesamt nur 350 MByte in Anspruch nähmen, könnte der User trotzdem nicht mehr Titel aufspielen. iTunes 5 behält die Zahl der Songs penibel im Auge: Selbst wenn der Nutzer die Speicherkarte austauscht, spielt das Handy die zusätzlichen Titel nicht ab, bis sie von iTunes freigegeben wurden, berichtet die Website "Playlistmag".
Überspielt der Handy-Besitzer seine Musik aber ohne iTunes, gilt diese Beschränkung nicht mehr, dann können die 512 MByte voll ausgeschöpft werden. (dcn)
Alles anzeigen
Ciao...!
-
Naja, irgendwie stimmen die Bilder eh nicht so ganz. Wenn man sich das erste Bild anschaut, ist nicht einmal die "Infrarot Schnittstelle" zu sehen!!!
Ciao...!
-
Re: Re: Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Hab' ich jetzt 'nen Augenpaul, oder gibt's zu dem Teil keinen "integrierten" Stylus? Auf den Bildern hab' ich bis jetzt jedenfalls keine dazu passende Stelle gefunden wo ein solcher möglicherweise untergebracht werden wird. Oder hab' ich da etwa was übersehen...?
Gruß, der Webtigger
Auf dem Bild links oben, oder?

Ciao...!