Beiträge von LikeAVirginHandy

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    "Dragosta din tei" war schon letztes Jahr im April in den Charts!

Nicht ganz, 03. Mai war der erste Charteinstieg ;) !!!

Ciao...!

Wie wärs mit Banaroo - Dubi Dam Dam!!! Sind ein Chipz abklatscht und in den Trendcharts auf Nr.1 :eek: !!! Aber es ist noch viel zu früh für einen Sommerhit...

Ciao...!

Ich denke der Sommerhit kommt (wenn überhaupt) erst in 2-3 Monaten zu uns. Meistens war es ein Song der in den Urlaubsländern oft gespielt wurde und dann langsam bei uns die Charts eroberte!!! Warten wir's ab...

Ciao...!

Lost geht etwas später in dei Sommerpause:

Finde ich persönlich von ProSieben schlecht geregelt, da dann Taken auf einem 21.15h Platz schlechtere Chancen hat sich zu etablieren!!! Naja ein paar Lost Zuschauer werden wohl dran bleiben...

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Die Serie lohnt sich nur wegen Eliza Dushku...und wird schon ab der 6. Folge bocklangweilig.

Wurde auch nur 1 Season + 6 Folgen produziert, in den USA ist die Serie also bereits gecancelt worden.

Ich habe beide Folgen irgendwie immer Samstag Nacht per Zufall geguckt. Beide Folgen waren ganz nett, obwohl ich mir auch gedacht habe, wenn das nun jede Folge so geht, dann wirds wohl langweilig. Naja, bin ja bestätigt worden ;) !!!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Schon allein die Vorschau für die nächste Folge war spannend...

Ja, die Vorschau ist immer spannender als die Folge an sich!!! Ich finde es ja auch interessant die Vorgeschichten der einzelnen Darsteller zu erfahren, aber wo bleibt das "Monster", die Zwischendimension etc. :D;)

Ciao...!

Also so langsam wird LOST langweilig. Das einzige spannende heute war, als Sahid beim finden des Signals niedergeschlagen wurde. Denn das Jack und der andere Typ nicht verschüttet werden, konnte man sich ja denken, sind ja die Hauptdarsteller!!! Naja...

Ciao...!