Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Re: Coyote Ugly - Saloon in Köln
ZitatOriginal geschrieben von mayerlansky
...Donnerstag, 02. Juni 2005 geöffnet hätte 1 Jedoch mußten wir die Eröffnung verschieben, da die baumassnahmen viel mehr als die geplante zeit in Anspruch genommen hätten ! daher ist die eigentliche eröffnung auf nach Ostern 2006 verschoben... !!...Ostern 2006!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
BTW: Ist jemanden aufgefallen, das Lock in der nächsten Folge schwarze Augen hat ? Bin mal gespannt...Lock hat doch das als einziger das "Monster" gesehen...!
Ciao...!
-
Ich hätte mir ihn auch nicht gekauft, weil es ein Linkslenker ist
!!!Ciao...!
-
Ich finde FCUK ganz nett (und über eBay ist's auch nicht mehr so teuer)!!!
Ciao...!
-
Ich bin sehr gespannt auf die nächste Folge. Was passiert mit dem Baby? Und wer sind DIE Anderen?

Ciao...!
-
Frankreich wird wohl nicht das einzige "Nein" Land bleiben:
ZitatSchon am Mittwoch stimmen die Niederländer über die Verfassung ab, auch dort wird jedoch mit einem Nein gerechnet.
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Dein Gebot ist genau 50 Cent höher als das des Zweithöchstbietenden mel*halloween. Es passt doch alles. Das Du vorher 4,04 EUR geboten hast, ist doch egal.Gruß
Tommy
Ja, aber ich war mit 4,04 Euro schon Höchstbietender, vor mel*halloween. Und dann hatte ich die 50 Cent mehr nur zur Sicherheit eingegeben und habe mich somit nochmal überboten. Das finde ich komisch...!
Ciao...!
-
Hallo,
hab eine Frage:Ich habe auf eine CD geboten und erst ein Gebot abgegeben. Dann habe ich ein weiteres abgegeben falls mich jemand überbieten sollte und ich nicht am PC sitzen wollte. Es wird aber doch dann immer das niedrigste Gebot angezeigt und wenn mich keiner überbietet, ist das auch das Endgebot. Nur wie kommt das hier zustande. Habe ich mich selbst überboten?
Ciao...!
-
BTW:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Das mit dem Mitgrölen hat in den diversen Staus rund um Frankfurt heute ganz gut geklappt...Stefan
Wegen diesen Staus gestern (was war denn da los? Alle waren zu: A5, A661, A3...) habe ich Star Wars im Kinopolis verpasst :mad: Da war einfach kein durchkommen und bis man da war war der halbe Film vorbei!!! Einfach mal so 40.- Euro in den Sand gesetzt, ich könnte immer noch heulen...
Ciao...!