Ich fand die Folge auch ganz ansehlich. Doch die Vorschau hatte schon wieder die ganzen spannenden Szenen gezeigt. Zwischen der ersten und zweiten Pause gabs kaum bis gar keine Spannung. Erst die letzten 15min, leider!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fand die Folge auch ganz ansehlich. Doch die Vorschau hatte schon wieder die ganzen spannenden Szenen gezeigt. Zwischen der ersten und zweiten Pause gabs kaum bis gar keine Spannung. Erst die letzten 15min, leider!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Anscheinend hast Du ja den Thread nicht gelesen!
Chris
Nee, hab ich in der Tat nicht
!!! Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal was...
Ciao...!
Okay, hatte ich bei der Suche mit diesem Namen nicht erwartet/gefunden. Und wann wird sich TT das "anschaffen"?
Ciao...!
Mitgliederlandkarte erstellen...
Hallo,
ich habe in einem anderen Forum eine Mitgliederlandkarte entdeckt. Das wäre doch eine nette Idee für das TT Forum. Wäre sowas hier machtbar?
Bsp. Mitgliederlandkarte: hier
Erläuterung:
Man klickt seinen genauen Standort auf der Karte an, nennt die PLZ und den Ort und schon wird man in die Karte eingetragen.
Ciao...!
Skelett am Steuer
Fand ich ganz lustig:
ZitatAlles anzeigenPolizisten verfolgen vermeintlichen Geisterfahrer
Alles korrekt - das Skelett war nur der Beifahrer
In der niederbayerischen Stadt Straubing haben sich zwei Zivilfahnder ordentlich gegruselt. Ihnen begegnete ein Auto, an dessen Steuer sie ein Skelett erkannten. Sofort nahmen sie die Verfolgung auf. Bei der Fahrzeugkontrolle stellte sich heraus, dass tatsächlich ein Skelett auf der linken Seite saß - allerdings handelte es sich um einen Wagen, den ein 24-Jähriger von rechts steuerte.
"Cooler" Beifahrer war angeschnallt
Der Fahrer teilte den verdutzten Beamten mit, es sei "cool" mit so einem Beifahrer unterwegs zu sein. Das Plastikskelett trug eine Sonnenbrille, hielt sich am Deckengriff des Autos fest und war sogar ordnungsgemäß angeschnallt. Doch kein Geisterfahrer - der 24-Jährige und sein knöcherner Beifahrer durften weiterfahren. (Foto: dpa)

Ciao...!
Sieht so aus als hätte T-Mobile den SDA II / SDA Music II gecancelt und bringt ein Smartphone mit neuem Windows Mobile 5 OS heraus.
Siehe hier:

Quelle: msmobiles.com
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
WOW :eek: Bislang gab es bei Nissan die Info, dass kein neuer Maxima in D rauskommen wird. Das wäre ja der Wahnsinn!
Der "neue" Nissan hat ja auch ein HK-Ami Kennzeichen, ist also ein "Import". Vielleicht wird es den hier ja gar nicht geben!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
so - das wars erstmal fürs erste
Interessant finde ich, wie das Nummernschild vorne angebracht ist? Kann man das noch richtig lesen?
Ciao...!
Einfach bei eBay nach einer Prepaid-Wunschrufnummer suchen (kann etwas dauern
) und dann in einen Vertrag umwandeln lassen. So hab' ich es zumindest gemacht...
Ciao...!
Ist schon bekannt, dass es das Siemens SL65 in weiß als Limitierte Version bei o2 gibt...!
Ciao...!