-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Es kursieren bereits Gerüchte, die Sendung wegen geringer Einschaltquote wieder abzusetzen.
Hat jemand von euch davon schon etwas gehört???
Die gabs am Anfang. Aber die Serie läuft zur Zeit ja ohne Probleme. ProSieben hat an den letzten drei Montagen mit dem LOST und TAKEN Gespann die Marktführerschaft in der wichtigen Zielgruppe 14-49 gehabt. Darüber kann sich ProSieben eigentlich freuen
!!!
Quelle
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
sorry wenns des schon gab oder schon uralt is, aber die suche spinnt grad :confused: ich hab
vamos a bailar
(...)
"Vamos A Bailar" ist von Paola e Chiara. Kam 2000 raus und war bis auf Platz 29 gekommen. Ein sehr geiler Sommerhit von damals 
Ciao...!
-
Gab's das Bild schon:

Quelle
Ciao...!
-
Es gibt endlich animierte Homescreens für Windows 2003. Siehe hier
Vier sind umsonst zum downloaden. Nur die Anordnung von Betreiber, Datum etc. finde ich nicht gelungen.
Beispiel1 Beispiel2 Beispiel3
Ciao...!
-
Hi,
wie findet ihr denn Loona mit "Oye El Boom". Der Song hätte auch noch potential als Sommerhit und für Loona wärs auch mal wieder an der Zeit!!!
Rihanna mit "Pon De Replay" ist auch noch absolut Top (schießt grade in den USA die Charts nach oben)!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
LikeAVirginHandy
Wo hast du die Daten der Einschaltquoten her, von http://www.quotenmeter.de ?
Ja, hatte ich vergessen anzugeben! 
Ciao...!
-
Gestern haben grade einmal 0,25 Mio Menschen (1,2% Marktanteil) die "Kultige Handyshow" geguckt. Kann man verstehen, wenn man sich den Thread durchlist :flop: !!!
Ciao...!
-
Uhh schlimme Farbe, aber wer's braucht!!! Heute hatte ein Fahrschulauto so eine Farbe. Da war sie wenigstens angebracht 
!!!
Ciao...!
-
Hi,
ich würde den Zivi bevorzugen. Während meiner Zivizeit bei der Arbeiterwohlfahrt habe ich bestimmt die Woche 20-30 Euro dazu "verdient". Man kann die lieben Omas ja nicht traurig machen und die "Geschenke" verweigern
Und die 40?! Wochenstunden habe ich immer nur zu 70% erreicht! War ganz locker... Zum Bund würde ich nicht gehen. Wie mein Vorgänger schreibt: früh aufstehen (auch mitten in der Nacht), anmaulen lassen, doofe, schwere Uniformen tragen etc.
Ciao...!
PS: Falls du studieren solltest. Mach nicht den Fehler wie ich
, und suche dir nach dem Zivi 'nen Studienplatz. Solltest du einen Platz früher zugewiesen bekommen, wird er dir freigehalten und du kannst ganz entspannt den Zivi ausüben!!!
-

Also ich find's sehr interessant. Vorallem ist es eine GSM Variante - man kann ja noch hoffen... 
!!!
Ciao...!