Loona ist ja mal voll gefloppt
!!! Naja vielleicht wird nun Yamboo, die Hot Banditoz oder irgendeine Banaroo Single zum Sommerhit. Vielleicht haben wir dieses Jahr aber auch keinen...
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Loona ist ja mal voll gefloppt
!!! Naja vielleicht wird nun Yamboo, die Hot Banditoz oder irgendeine Banaroo Single zum Sommerhit. Vielleicht haben wir dieses Jahr aber auch keinen...
Ciao...!
Vergesst nicht seinen dritten Account: www-e-cultor-com
Wie der Name sagt hat er ebenfalls eine eigene Homepage mit Shop und macht dadurch sicherlich auch noch etwas Umsatz. Und man darf das Ausland nicht vergessen.
Ciao...!
PS: Ich denke er fährt noch den Ford, weil er 1.) noch keine Zeit hatte sich ein neues Auto auszusuchen und 2.) ein Ferrari hat ja auch eine ziemlich lange Lieferzeit (wenn man ihn nach seinen Wünschen haben möchte)
!!!
Jay-Z Song gesucht (Remix):
Also,
letztens lief auf MTV die Jennifer Lopez Show "Behind the Catwalk" oder so (Titel weiß ich nicht mehr). Es ging darum das J.Lo ihre erste Modenshow für die NY Fashion Week auf die Beine stellt.
Auf dem Catwalk wurde ein Lied von Jay-Z gespielt. Scheint ein Remix gewesen sein, da es schneller war. Im Song kam irgendwie "...get it hardcore even want more..." oder so vor. Weiß jemand welchen Song ich meine? (Ist ein Jay-Z Fan unter euch)!!!
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Such' dir eins aus:
http://www.xnodesign.com/images/iphone5.jpg
Cheers, Laubi
Ach, ich nehme das obige
!!!
Aber nur mit Megapixel Kamera und ordentlicher Tastatur :p
!!!
Ciao...!
Wenn das Teil nicht der Proto, sondern das fertige Phone ist, dann find ich es lächerlich!!! Ist ja nur ein abgewandeltes E398 mit einer neuen Software drauf. Wo bleibt denn da, das nette iPod Design etc. ![]()
Ciao...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alf Igel
mal ne andere frage: mit wem is dido in GB aufgetreten??
würde ich gerne wissen
mfg
Alf Igel
ZitatOn Saturday, Dido will be performing at the Hyde Park Live 8 show in London, with Youssou Ndour - they're doing a version of Youssou's 'Seven Seconds', and also 'Thank You'.
Es müsste also Youssou Ndour gewesen sein, wenn sie "Seven Seconds" performt haben. Hab's selber leider nicht gesehen.
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
SL75 Release im Oktober, dann schafft Siemens es ja 10 Monate nach dem Samsung D500 eine Slider Kopie abzuliefern (weniger Speicher, schlechteres Display.
Ganz deiner Meinung!!! Und wo bleibt der Fortschritt? Das Display ist immer noch das gleiche wie aus der 65 Serie (auch wenns etwas besser ist als vom SL65)!!! ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Na super.. Und ich hab mir letzte Woche noch den Ipod 20GB 4.Generation bestellt... Pech
Hast doch Rückgaberecht oder? ![]()
Ciao...!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
O.k., ich oute mich mal eben als jemand der gestern mal auf PRO7 dieses "Sarah & Marc" geguckt hat... :o
Sarah Connor (oder Terentzi oder so) hatte ein V3 und bei ihrem Kerl Marc meine ich ein K750i erkannt zu haben, war nur kurz von schräg hinten zu sehen.
Richtig, war ein V3 und K750i. Ich oute mich auch mal als "Gucker"
!!!
Ciao...!