ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Miami finde ich dagegen schon etwas "zu gelb".
Ja, das stimmt! Von den Farben her ist wohl CSI:Las Vegas am natürlichsten ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Miami finde ich dagegen schon etwas "zu gelb".
Ja, das stimmt! Von den Farben her ist wohl CSI:Las Vegas am natürlichsten ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von KX250
N.Y. ist mir zu düster - und das kommt anscheinend auch beim amerik. Publikum überhaupt nicht gut an und CSI N.Y. hat wohl auch deshalb nur mittelprächtige Quoten. Deshalb wird ab der nächsten Staffel auch der Look grundlegend verändert und etwas "heller und freundlicher".
Genau das habe ich auch gedacht, als sie bei CSI:Miami den New Yorker Spin Off vorgestellt haben. Alles war grau/blau/schwarz gehalten und wirklich nicht schön. Mein Favorit ist Miami!!!
Wenn schon Verbrechen, dann auch in einer schönen Umgebung...
Ciao...!
![]()
Laut xonio.com soll endlich ab August das D730 verfügbar sein:
ZitatAlles anzeigenSamsung SGH-D730
Beim D730 handelt es sich um ein Symbian-Smartphone. Die Ausstattung entspricht weitgehend der des auf der CeBIT gezeigten D720. Wichtigster Unterschied: Das D730 kommt im Klapp-Design daher. Die wichtigsten Funktionen: Erweiterbarer Speicher (MMC-Micro), Viewer für Office-Dokumente, 1,3-Megapixel-Kamera und Bluetooth.
Technische Daten
Größe: 95 x 47 x 21 Millimeter
Gewicht: 97 Gramm
Display: 176 x 220 Pixel, 262.144 Farben TFT (innen), 96 x 96 Pixel, 65.536 Farben TFT (außen)
Das D730 soll ab August verfügbar sein und 480 Euro kosten.

Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
Heute schon total veraltet?!? Also zumindest in Deutschland nicht! Das höchste der Gefühle ist momentan 2 MP und ich glaube das haben bisher nur 2 Geräte (irgendson Sharp und das K750i). Danach kommen einige Geräte mit 1.3 MP und dann die VGA Geräte.
Also von totaler Veralterung kann hier wohl kaum die Rede sein.
Also, finde ich schon.
Ein Sony Ericsson K750i hat 2 MP, die neuen Kamera Handys (Sharp z.B.) welche in den nächsten Monaten rauskommen werden, haben ebenfalls 2MP oder mehr... . Wenn Motorola bis Q1/2006 wartet dann ist es wohl total total veraltet (Kamera seitens her)
!!! Und jeder weiß das 1.3 MP bei Windows Software nicht wirklich viel bessere Qualität als VGA abliefert...
Ciao...!
Schönes Teil, aber ein Release in Q1/2006 scheint mir etwas spät. T-Mobile und andere Hersteller werden sicherlich früher Geräte mit Windows 5.0 releasen und die 1.3 Mega Pixel Kamera (wer Wert drauf legt) ist heute schon total veraltet!!! Hmmm... ![]()
Ciao...!
Princessa hatte 1998/99 auch Songs veröffentlicht!!!
Snoopy!!! ![]()
So hieß unser Kater...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Runaway Train von Soul Asylum?
CH
Ja, ja, ja!!! Wie macht ihr das immer wieder ![]()
![]()
Ciao...!
Hallo,
ich suche ein Lied, schon älter (circa 10 Jahre her), das einzige an das ich mich erinnere ist das Video in dem vermisste Kinder, wegelaufene Kinder immer wieder zu sehen sind (Fotos etc.). Ist sehr traurig und von einem Mann gesungen!!! Vielleicht erinnert sich wer?
Ciao...!
Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber würde ich gerne!!! Weiß jemand ob das Teil nach D kommt? Sieht gut aus
(Neuer Mitsubishi Eclipse)

Ciao...!