-
Zitat
Original geschrieben von yox
Das nimmt wohl ungeahnte Dimensionen an :eek:
Nur muss er das Geld dann auch erst einmal bekommen. Aber so lange solche eBayer mit ID und sehr vielen Bewertungen die meist Bietenden bleiben, siehts gut für ihn aus!!!
Ciao...!
-
Mich hat gestern zum ersten mal die langen Werbepausen gestört. Man hat 15min geguckt und dann über 10min Pause gahabt. Nach 13min Lost dann wieder eine Pause, echt nervig!!!
Was mit bei der Serie fehlt ist mehr myteriöses a la Akte X. Ansonsten ist sie okay...
PS: Die Quoten sind dieses mal wieder gefallen, warum wohl!!! 
Ciao...!
-
Volkswagen heißt Volkswagen, da sie Autos für's "Volk" bauen. Und das Volk besteht halt nun mal aus Wohlhabenden und weniger Wohlhabenden Menschen. Also möchte Volkswagen beide (alle) Schichten versorgen... 
Ciao...!
-
Bei T-Online gibt's eine "lustige" Rubrik, hier mal ein Beispiel:

Und hier der Link dazu...!
Ciao...!
-
Hallo,
ich habe einen Samsonite Body Bag: Modell SWING aus der City Lites Serie geschenkt bekommen. Hatte ihn einen Tag in der Uni an, aber dieses "quer" tragen ist nicht so mein Fall.
Hier ein paar Daten:
Hersteller: Samsonite
Serie: City Lites
Warengruppe: Body-Bag
Material: Nylon, Rückenbereich mit "Cool Flow" Polsterung
Breite ca.: 36,00 cm
Höhe ca.: 46,00 cm
Tiefe ca.: 15,00 cm
Volumen ca.: 15,50 Liter
Extras: Schlüsselhalter - Innentasche mit Öffnung für Ohrhörerkabel - Flaschenhalter - Handytasche
Farbe ist wie auf dem Foto!!!

Preis wäre 40.- Euro inkl. vers. Versand. Oder bei Abholung für 33.- Euro im Rhein-Main Gebiet. Das Teil ist im Handel so gut wie nicht mehr zu bekommen, also ran halten
...
Bitte per PN melden!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von N-Series
Neue Bilder vom N91
mit Grössenvergleich zu anderen Geräten:
http://www.series60.ch/series6…ad.php?postid=333#post333
Ist aber leider der N90 Thread
!!!
Ciao...!
-
Aber klasse Bilder macht das N90:
Anklicken um zu vergrößern!!!
Aber das hohe Gewicht ist für mich ein absolutes No-No. Schade!!!
Ciao...!
-
Also den Preis vom K750i finde ich :top: !!! Vom Palm Treo 650 wirklich zu hoch angesetzt!!!
Ciao...!
-
Suche aus aktuellem Anlass das Klingeln von R2-D2 aus Star Wars als SMS Ton/Klingelton!!! MP3, WAV, WMA... alles geht
!!!
Ciao...!
-
Jetzt muss ich mal fragen, wieso ist der Alarm beim reingehen nicht schon losgegangen? Dort hattest du den Schwamm ja auch schon im Rucksack!!!
Ciao...!