Soll das ein Handy sein? Sieht aus wie ein Festnetztelefon für Vodafone "zuhause"!!! ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll das ein Handy sein? Sieht aus wie ein Festnetztelefon für Vodafone "zuhause"!!! ![]()
Ciao...!
Hi,
hat denn jemand sichere Angaben, was für Geräte neben dem K750i ab Mai erhältlich sein werden? z.B. das E720 oder endlich mal der XDA IIi/s!!!
Ciao...!
Hallo,
ich suche diverse Fun Sounds (auch für SMS) wie z.B. die mit "Geh doch mal ran, du hast ne SMS". Hat da jemand welche die er mir zu schicken kann oder kennt jemand ne Seite wo man die umsonst downloaden kann?
Ciao...!
Passt grad so schön zum Thema: RTL zeigt ab 6. Mai eine neue Abenteuer Show mit dem Titel "Peking Express".
ZitatPeking Express - die Abenteuer-Show bei RTL
Ein Wettrennen von Moskau nach Peking: Das bedeutet 10.000 Kilometer quer durch das eisige Sibirien, die unendlichen Steppen der Mongolei, über die windigen Höhen des Urals und durch die glühende Hitze der Wüste Gobi.
Acht Kandidatenpaare nehmen in der neuen RTL-Abenteuershow „PEKING EXPRESS“ (12 Folgen ab 6.05.2005, freitags um 21.15 Uhr) an diesem spannenden Wettrennen teil – und das mit einem Budget von umgerechnet nur zwei Euro am Tag.
Acht Kandidatenpaare treten zu einem der letzten Abenteuer unserer Tage an. Vom Start in Moskau bis zum Ziel in Peking müssen sie in zwölf Etappen eine Strecke von 10.000 Kilometern zurücklegen - das ist fast ein Viertel des Erdumfangs.
Vielleicht schauen deine Freunde mal rein, um einen Eindruck von dem Land etc. zu bekommen. Natürlich steckt da viel RTL dahinter und deine Freunde haben bestimmt mehr als 2.- Euro am Tag zur verfügung, außerdem nehmen sie ja den Zug ![]()
Ciao...!
Ich glaube Windows Mobile 2003 SE kann nur 65k Farben darstellen. Der Unterschied wird nicht sehr groß sein. Ich habe lieber 65k und mehr Pixel als umgekehrt!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von critical
hat schon jemand das v3 in scharz bei einem anderen mobilfunkanbieter gefunden ausser t-mobile ?
Ja, bei Vodafone für 69.95 Euro
!!!
Ciao...!
Hallo,
suche ein Samsung E330 (schwarz) oder ein E610. Bitte beide Neu und mit OVP. Rechnung sollte auch vorhanden sein.
Bitte per PN melden!!!
Ciao...!
Ein "Prof" ist gestern an meiner Uni mit einem Mercedes CLS 55 AMG in die Tiefgarage gefahren. Das war ein Hammer-Teil!!!
Ciao...!
Ich glaub ich hab ihn. Es war Wamdue Project mit King Of My Castle!!!
Suche aber noch einen Song. Im Video war ein Junge der mit einem roten Modellflugzeug gespielt hat, welches dann irgendwann auf den Wolken landete?!
Ciao...!
Hallo,
suche ein House/Dance Lied was einmal vor 5-6-7... Jahren bei uns in den Charts war. Es fängt so ähnlich an wie das Lied "Papa Don't Preach" von Mad'House. Es fängt mit verschiedenen Bässen an, die sich abwechseln. Das Video war damals in so einer Art Manga Style gehalten, wo glaube ich eine Frau (weiß/blau) gegen etwas mit vielen Armen kämpft. Hört sich blöd an, aber vielleicht kennt es jamand noch...
Ciao...!