Beiträge von LikeAVirginHandy

Irgendwo stand was von einer Woche in der die Punkte gutgeschrieben werden, aber nicht 2-3 Wochen.

Und außerdem haben die Bonuspunkte bei mir noch nie funktioniert. Sie wurden immer alle manuell angeglichen und nur auf nachdruck durch E-Mails. Wenn o2 so einen Service anbietet, dann soll er auch funktionieren...

Ciao...!

Ich hatte in einer Werbepause mal kurz zu RTL geschaltet. Wer kann sich den Müll über mehrere Minuten (Std.?!) ansehen. Ist ja noch schlimmer als das Dschungel Camp oder BB. Sorry...

Ciao...!

Hallodiu Puntke gehen öfters nicht abzufragen!!!

Nur mal so: Ich hatte probiert durch eine Änderung der Adresse extra Punkte zu bekommen um mir die MyCup an Ostern zu holen. Punkte wurden erst nach 10?! E-Mails, die ich an o2 geschickt habe, gutgeschrieben und als Antwort kam das hier:

Ist doch unverschämt oder? Die Punkte kamen mit ganzen 2.5 Wochen Verspätung... Daraufhin hatte ich wieder eine E-Mail an o2 geschickt, aber die melden sich mal wieder nicht!!! S*****-Laden.

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Ja klar. Das hat ja auch niemand bezweifelt. Lag ja auch auf der Cebit am Stand der Telekom herum.

Klar war das nicht. Es hieß Herbst 2005 die ganze Zeit ;) !!!

Ciao...!

Laut T-Mobile kommt der MDA IV nun doch im Sommer: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3679-0-1-0,00.html]hier[/URL]

Ciao...!