ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Das wars dann wohl! Die My Cup ist nun vergriffen!
Ja: 
Ist eine nette Aktion, aber bzgl. der Menge der Verfügbarkeit :flop:
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Das wars dann wohl! Die My Cup ist nun vergriffen!
Ja: 
Ist eine nette Aktion, aber bzgl. der Menge der Verfügbarkeit :flop:
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Das zählt glaube ich als Vertragsveränderung und in 7 Tagen steht eine VVL mit dem alten 24X24€ SMS Guthaben Tarif an
Sicher? Hast du eine Quelle? In dem Text von o2 steht:
ZitatEine Teilsperrung Ihrer SIM-Karte empfiehlt sich, z.B. wenn Ihr Handy oder Ihre SIM-Karte ausleihen und verhindern möchten, dass der Nutzer Gespräche auf Ihre Kosten führt.
Ich denke nicht, das sich dann gleich der Vertrag ändert, wenn man sperrt/teilweise sperrt!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Mir fehlen ganze 31 Punkte zum Glück*grrr*
Man kann diese auch nicht von einem anderen geschenkt bekommen aufs Bonuskonto, oder?
Nein geht nicht. Man könnte aber seine SIM für 0190er Nummern sperren lassen und so 100 Punkte extra kassieren. Müsste ja gehen. Nur weiß ich nicht wie schnell o2 mit den 100 Punkten etc. ist :confused:
Ciao...!
Hi, also ihr wisst nicht wie lange o2 braucht um die Punkte gutzuschreiben (SIM für 0190er Nr sperren wegen 100 Punkten extra? Habs immer noch nicht gemacht, da o2 beim letzten mal sehr lange gebraucht hat und dann ist die Machine bestimmt wieder weg.
PS: Wenn man seine SIM Karte teilsperrt (0190er Nummern) wie soll man denn dann die Hotline (Online Kunden) anrufen können? Das ist eine 0190... Nummer!!!
Ciao...!
Wie lange braucht denn o2, bis die 100 Punkte einer Teilsperrung (0190er Nr.) auf dem Konto gutgeschrieben werden? Dann würde ich das noch machen, wenns die MyCup morgen wieder gibt...
Ciao...!
Bei mir auch!!! Scheinen weg zu sein oder halt später nochmal probieren :confused:
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
..das wird ja auch mal zeit das eine firma mal den anfang macht
das ist mal ne sinvolles extra die man gebrauchen kann
dafür verzichte ich sehr gerne auf ne 2mp kamera
Naja, das Siemens SXG75 hat auch A-GPS mit an Board...
Ciao...!
Re: schulferien hessen... ab 21.03. oder 29.03.? wieso druckfehler?
ZitatOriginal geschrieben von joe_billy
Ich habe schon ein paar Sachen für die Ferien geplant un jetzt muss das alles umgelegt werden! Zudem wären wir Hessen dann, die einzigsten, die erst am 29.03. Ferien bekommen.
Also in meinem Kalender steht 29.3 - 9.4!!!
Wir sind zwar die einzigsten die am 29.3. Ferien bekommen, aber auch die einzigsten die am 11.4. erst wieder in die Schule müssen ![]()
![]()
Ciao...!
PS: Ach wie gut, hab ich Semesterferien (gehabt)...
Auf der Homepage von T-Mobile sieht der SDA II so aus:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3680-0-1-0,00.html]Quelle[/URL]
Ciao...!