In der aktuellen Connect ist ein Artikel zum S200 drin. Das Handy wird dieses hier sein und ist ab Sommer '05 zu bekommen!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der aktuellen Connect ist ein Artikel zum S200 drin. Das Handy wird dieses hier sein und ist ab Sommer '05 zu bekommen!!!
Ciao...!
Gute Nachricht: ProSieben hat sich die zweite Staffel von Nip/Tuck gesichert und wird sie demnach auch ausstrahlen :top: :
ZitatAlles anzeigen
ProSieben hält an «O.C., California» fest
Der Privatsender ProSieben hält weiterhin an der amerikanischen Serie «O.C., California» fest. In Amerika fesselte die Serie vom Herbst bis in das Frühjahr 9,688 Millionen Fernsehzuschauer. Nach «Mein großer dicker peinlicher Verlobter» (OT: «My Big Fat Obnoxoius Fiance») war die Serie der erfolgreichste Neustart des Networks FOX. Bislang verfolgen nur 6,951 Millionen Amerikaner die zweite Staffel, die bislang aus 17 Folgen besteht.
ProSieben-Sprecherin Brigitte Bischoff teilte am Freitagabend Quotenmeter.de mit, dass der ganze Sender derzeit hinter «O.C., California» steht. Bislang verfolgten im Schnitt nur 1,29 Millionen deutsche Bundesbürger die Dramaserie. Mit 4,1 Prozent bei allen Zuschauern und 8,2 Prozent bei den 14 bis 49 Jährigen liegt die Serie weit unter dem Senderschnitt von 7,0 bzw. 12,2 Prozent in der Zielgruppe.
Doch Bischoff verweist auf «Nip/Tuck». Dort sanken die Quoten Anfang März auf 9,5 Prozent (14-49) ab, das Finale in einer Doppelprogrammierung sahen schließlich noch 10,4 und 12,3 Prozent der werberelevanten Zuschauer. Bereits vor dem großen Finale am vergangenen Dienstag sicherte sich die rote Sieben die zweite Staffel der FX-Serie.
Quelle: Quotenmeter.de
Ciao...!
Gibts denn was neues zum iTunes Motrola handy? ich konnte nur das hier finden:
[QUOTE][March 10, 2005, 6:00 AM ET
Motorola Unveils New iTunes Phone
Telecoms group Motorola said today (March 10) it is working on several mobile phones that are compatible with Apple's iTunes music service and some of which can store eight hours of songs.
One model, the E790, was initially scheduled for a European launch this summer, but that introduction has been delayed after discussions with operators, Motorola said at the fringes of CeBIT, the world's biggest electronics fair in Hanover.
The model is a surprise as it was originally planned ahead of the ROKR, an iTunes-compatible music phone which Motorola has not yet revealed. The ROKR is expected to be unveiled later this month at a music event in Florida.
Rival Sony Ericsson showed its first phone with a built-in Sony Walkman last week.
"Over the course of the year, you'll see more (iTunes) devices," said Alberto Moriondo, Motorola's global director of entertainment for mobile devices.
Major handset makers have started collaborating with online digital music stores. Sony Ericsson said its first Walkman phone will be on the market around August or September. Nokia, which said it will use Microsoft's music technology alongside other standards, has yet to unveil a dedicated music phone.
Motorola hopes to benefit from its association with Apple Computer. "The Walkman for the 21st century is the Apple brand," Moriondo said.
The fact that some iTunes phones can store eight hours of music or more is different from initial announcements last year that Motorola phones would only carry a small number of songs. Motorola's E790 handset will work on second-generation mobile networks, and not the faster, third-generation (3G) systems.
Reuters[QUOTE]
Ciao...!
Bekannt ist nur die Meldung von teltarif.de
:
ZitatAlles anzeigen
Neues Smartphone: SDA II
Im GSM-Bereich kündigt T-Mobile eine T-Mobile-Version des jüngst vorgestellten K750i von Sony Ericsson und zwei neue T-Mobile-eigenen Smartphones an. Das Handy von Sony Ericsson wird bei T-Mobile D750i heißen und im April auf den Markt kommen.
Die neuen T-Mobile-eigenen Smartphones sind die beiden Nachfolger des SDA und SDA music. Beide sollen im Juni auf den Markt kommen. Das SDA II ist ein Tribandgerät für 900, 1 800 und 1 900 MHz mit 32 MB internem Speicher. Dieser kann mit einer Mini-SD-Karte beliebig erweitert werden. Das Handy verfügt über eine 2,2-Zoll Display mit rund 262 000 Farben. Die Akkuleistung wird von T-Mobile mit maximal 200 Stunden Stand-By oder bis zu 350 Minuten Gesprächszeit angegeben.
Als Betriebssystem wird wie auch beim SDA Windows Mobile verwendet, Viewer-Software für Word-, Excel-, Powerpoint- und pdf-Dateien ist ebenso an Bord. Zur mobilen Datennutzung unterstützt der SDA II POP3- und IMAP-E-Mail sowie ein Pocket Internet-Explorer, eine Synchronisation mit dem PC und Outlook ist über ActiveSync möglich, der Datenaustausch kann über Infrarot, Bluetooth und USB-Kabel erfolgen. Auch als mobile Musikplayer kann man das neue SDA II einsetzen. Dabei werden folgende Audioformate unterstützt: WMA, MP3, WAV, AMR, Midi, SP Midi.
Ebenso neu: SDA II music
Das neue SDA II music ist von außen und im Inneren dem SDA II sehr ähnlich. Zusätzlich verfügt die Musikvariante über eine 1,3-Megapixel-Kamera. Im Gegensatz zu dieser Ergänzung gibt es beim SDA II music keine Viewer für Office-Dateien.
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
http://www.amazon.de/exec/obid…80_22/302-4139840-6174403
schonmal vorbestellen
btw werden die beiden letzten folgen noch wiederholt? eher kaum was?
Das ist aber nur die "Erste" Staffel auf DVD?! Von der Zweiten ist mir nichts bekannt...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Auf den Pressebilder sieht es nach einem Siemenseigenen-OS aus.
Es ist ein Siemenseigenes OS, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich finde das Menü aber etwas lieblos gehalten, aber wahrscheinlich ist es noch nicht fertig gestaltet. Die Display Qualität ist aber gut
, endlich... Siemens!!!

Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Wer weis das schon...
Das Concept Phone sieht ganz nett aus und es ist ja auch auf Symbian ausgelegt. Aber ich denke eher das Siemens das SX2 aufgegeben hat..., aber wer weiß das schon!!!
Ciao...!
Release Q3/2005 finde ich fast schon wieder zu spät. Da wird Samsung, Motorola etc. nachlegen. Aber angucken werd ich es mir auf jeden Fall
!!!
Ciao...!
Ich fand das Finale auch klasse :top: !!! Jetzt bräuchte ich nur noch jemand der mir alle Folgen von der 2. Staffel auf DVD/VCR aufnimmt ![]()
...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Kaykasus
Also ich wills mir auf jeden Fall holen da ich sowieso einen iPod kaufen wollte und der da drin ja eigentlich schon integriert ist ...
Na dann warte mal auf das Motorola iPod Handy
!!! Aber das ist eine andere Baustelle...
Ciao...!