Hi,
suche ein Lied (Melodie) aus Kill Bill. Die Melodie wird gepfiffen und ist ein paar mal zu hören!!! Wisst ihr was ich meine?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein Lied (Melodie) aus Kill Bill. Die Melodie wird gepfiffen und ist ein paar mal zu hören!!! Wisst ihr was ich meine?
Ciao...!
Hi,
ich hab auch Arcor und die letzten Tage ging google.de manchmal nicht. Aber liegt das nur an Arcor?
Ciao...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2wicked
Hi zusammen,
wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil.
Ausschnitt original Pressemitteilung:
[...]
Storage capacity is also plentiful as the supplied 0,5GB Memory Stick Duo gives capacity for around 150 music tracks, or 10-12 full length CDs from the user’s existing CD collection
[...]
Gruss,
Ralf
Dazu müsste man die Pressemeldung auch haben. Auf der Cebit Site war davon nichts zu sehen! Doppel ![]()
Ciao...!
Das Walkman Handy hat nur 38MB Speicher und von einer Nachschubkarte lese ich nichts. Das finde ich :flop: !!! Aber wie der Name "Walkman" schon sagt, passt dort halt nur eine CD/Kassette (wie beim Walkman eigentlich) drauf. Naja...
Ciao...!
Nein, geht nicht. Wenn das Motorola MPx220 irgendwann bei o2 rauskommt, dann soll das Häuschen dort unterstützt werden. Vielleicht gibts dann ein Update für andere Windows Smartphones!!!
Ciao...!
PS: Die Suche hätte dir auch weitergeholfen
!!!
Meiner Meinung sollten die Oscars so ausgehen:
Bester Hauptdarsteller: Leonardo DiCaprio (Der war schon so oft nominiert und hat nie gewonnen!!!).
Bester Nebendarsteller: Jamie Foxx (Als trost wegen dem verlorenen Hauptdarsteller).
Beste Hauptdarstellerin: Kate Winslet (War wie DiCaprio oft nominiert, hat aber nie gewonnen). Denke aber es wird Hilary Swank!!!
Beste Nebendarstellerin: Natalie Portman (Es wird aber bestimmt Cate Blanchett).
Animierter Film: Die Unglaublichen
Ausländischer Film: Downfall (Der Untergang) (Wer sonst ;))
Bester Film: Ray
Dokumentar Film: Super Size Me (Da hatte das "fressen" des Hauptdarstellers einen "tieferen" Sinn, neben dem Geld verdienen natürlich).
Supergau wäre ja: Jamie Foxx für Bester Haupt/Nebendarsteller!!!
Der Rest ist mir egal... Ich werd es mir aufnehmen und morgen Vormittag anschauen, wenn es beim Zivi wieder nichts zu tun gibt ![]()
!!!
Ciao...!
Glaubt ihr das Motorola MPx220 wird irgendwann einmal von o2 freigegeben?
Ciao...!
Ich fand "Mulholland Drive" seltsam. Das sollte ja ein Pilotfilm für eine Serie werden und hatte wohl deshalb so viele "offene" Fragen am Ende. Sehr komischer Film :flop: !!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Der Grund ist IMHO, dass man die Lieder nicht unbegrenzt kopieren soll. Sonst könntest Du ja schnell mit Deinem iPOD zu einem Kumpel gehen und Schwupps hat er 4.000 Lieder mehr auf seiner Festplatte. Hat aber jetzt mit dem Format direkt nichts zu tun.
IMHO kannst Du Lieder auch als MP3 auf den iPOD spielen, hat aber wie gesagt keinen Vorteil, da mehr Platzbedarf bei gleicher Qualität.
Danke für die Info! Und MP3 Player die sowas können? Kennst du da welche?
Ciao...!
Also es gab schon "härtere" Filme mit mehr Gewalt!!!
Ciao...!