Beiträge von LikeAVirginHandy

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Zunächst werden die Lieder i.d.R. nicht als Mp3 auf den iPod geschrieben, sondern im AAC-Format, was platzsparender.

Liegt das daran das man die Lieder nicht mehr vom iPod auf einen anderen PC spielen kann? Dann brauch man ja keine MP3 Formate mehr...

Ist das bei iRiver oder Archos auch so (mit dem MP3 umwandeln) oder werden die dort als MP3 gespeichert?

Ciao...!

Hallo,
    ich hätte zwei Fragen: Wie werden die MP3s auf dem iPod gespeichert? Werden die automatisch zusammengeschmissen und dann nach dem MP3 Tag sortiert (also Album, Artist, Genre etc.) oder kann man die MP3s in Ordnern speichern wie aufm PC (z.B. ein ordner mit Alicia Keys MP3s usw.)?

Ciao...!

Hallo,
    vielleicht wisst ihr weiter.

Ich suche einen MP3 Player/Video Player mit folgenden Kriterien:

- Mindestens 40GB
    - MP3s auch auf andere PCs übertragbar (nicht wie bei den iPods?!)
    - am wichtigstens (wenn es das überhaupt gibt) ist eine Ordnerspeicherfunktion d.h. das ich meine MP3s wie auf dem PC in Ordnern ablegen kann (z.B. unter "A" alle Alben mit "A" etc.) Die meisten MP3 Player legen ja die MP3s nach dem MP3 Tag ab, also Genre, Artist, Album, etc. Aber das geschieht mir alles zu automatisch...

Kennt ihr da einen Player? Der iRiver H340 wäre ganz gut, aber der soll nur Lieder mit bis zu 52 Zeichen erkennen?!

Ciao...!

Eben gesehen: Nach D700 --> D710 --> nun das Samsung D720!!!

Daten:

- 99 x 47 x 22 mm
    - 110 Gramm
    - MP3/AAC/AAC+
    - Display: 176 x 208 Pixel, 262 000 Fraben (TFT).
    - TriBand (900/1800/1900 MHz).
    - GPRS Klasse 10
    - Wap 2.0
    - Java MIDP 2.0
    - Kamera: Bestimmt Megapixel ?!
    - Symbian Series 60 OS
    - u.v.m.

Da es ein Symbian Phone ist, wird es wohl niemals hier (überhaupt) erscheinen. Das kennen wir ja schon :rolleyes: !!!

BTW: Sieht ein bißchen dem Motorola V3 ähnlich (die Tasten).

Ciao...!

Zitat

Aber könnte nicht mal so langsam jemand einen Mitleidspunkt über Mecklenburg-Vorpommern abwerfen? Das ist ja fast schon peinlich.

Naja, Deichkind war aber auch peinlich oder? ;) (Nix mehr mit "Nicke mit dem Beat und beweg dein A****, wenn das Deichkind am Mic ist Bon Voyage"!!!).

Zitat

Original geschrieben von chico
    Die Süße aus Berlin hat auch schon ordentlich einen sitzen. Hihi. Hi. Hihi. :D

Ja, aber die Ansage "Vagina Jetzt!" fand ich klasse :D !!!

Ciao...!

Also ich gucke die Serie auch regelmäßig und finde sie gar nicht mal so schlecht. Was mich stört ist, dass der Hauptdarsteller in Wirklichkeit 26 Jahre alt ist und in der Serie einen 16 Jährigen spielt. Irgendwie sieht man schon das er älter ist :D Außerdem hat die Serie sehr schlechte Quoten und ProSieben setzt die nach der ersten Staffel bestimmt wieder ab, schade!!!

Ciao...!

Also ich kenne das auch nur so: Lasse ich meinen Vertrag einfach weiterlaufen und verlängere dann, wenn ich z.B. ein neues Handy benötige, dann gilt ab diesem Zeitpunkt die 24-monatige Verlängerung und die Konditionen bei Vertragsbeginn bleiben erhalten.

Zu Genion ohne Handy ist mir bekannt, dass wenn man nach den 24 Monaten einfach weiterlaufen lässt (ohne ein Handy etc. zu nehmen), dann bleiben die günstigeren Konditionen erhalten.

Ciao...!