Bleiben nicht bei einer VVL die Konditionen erhalten, sprich auch die 125 SMS for Free?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleiben nicht bei einer VVL die Konditionen erhalten, sprich auch die 125 SMS for Free?
Ciao...!
Hat keiner eine Lösung für mich? Muss ich eigentlich bei DFÜ Verbindungen was für o2 umkonfigurieren?
Ciao...!
Ich kann bei mir ein sehr lautes zischen (wie bei einem Teekessel) hören :flop: !!!
Ciao...!
o2 hat ein UMTS Handy im Sortiment...
Ciao...!
Hallo,
habe eine sehr drindende Frage:
Hat es jemand geschafft den SDA/SDA Music unter o2 zu konfigurieren, dass das Mobile Internet genutzt werden kann? Wenn ich den Internet Explorer strte findet der einfach keine Seite. GPRS, MMS geht aber bei mir?! Komisch...
Ciao...!
Ich empfehle ein Hardreset. Hatte einmal das gleiche Problem und habs anders nicht wegbekommen. Sofern du deinen SDA mit Outlook syncst, sollten die Daten ja erhalten bleiben.
Ciao...!
Hi,
also ich hab den SDA Music und bei mir hält der Akku locker eine Woche auf Stand-By. Und mind. 4 Tage bei Musik hören etc. Denke der Akku ist ganz fit ![]()
Ciao...!
So sieht man's besser: ![]()

Ciao...!
Die genauen Daten (Größe+Gewicht) sind nicht bekannt oder?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
LG 8100 UMTS im OnlineShop verfügbar.
249.95 Euro!!! Ganz schön "happig" der Preis. Ist zwar UMTS, aber ohne MP Kamera etc.
Ciao...!