ZitatOriginal geschrieben von hubble
Kann mir das bitte jemand beantworten?
Geht einzustellen, wenn der WM Player läuft und du dann unter Menü?! (hab meinen SDA grade nicht hier) Optionen etc gehst. Auf jeden Fall kann man es ändern...
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Kann mir das bitte jemand beantworten?
Geht einzustellen, wenn der WM Player läuft und du dann unter Menü?! (hab meinen SDA grade nicht hier) Optionen etc gehst. Auf jeden Fall kann man es ändern...
Ciao...!
Es gibt einen Nachfolger vom N900, das N923.

Es wurde nur das Design bzw. die Haptik der Tastatur verbessert!!!
Ciao...!
Huch, 9 Tage nach der Einführung ist das D500 schon wieder ausverkauft :eek: !!!
Ciao...!
Hallo,
hab hier noch eine MP3 Player rumliegen. Nun Frage ich mich, ob eine Mglichkeit gibt, diesen an einen Receiver etc. anzuschließen um direkt von dem MP3 Player Musik abzuspielen? Das Teil hat einen Line-In Eingang und Line-Out Ausgang (der Kopfhörer Anschlus halt). Brauch man dafür eventuell einen Adapter?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
btw wird die folge von gestern nochmal wiederholt? hab vergessen den dvd rekorder anzumachen
Ja, heute morgen um 0.50h...
!!!
Ciao...!
Hab es vorhin auch geguckt. Gefällt mir :top: Und ich wusste gar nicht das die Serie einen Golden Globe erhalten hat. Wieviel Staffeln gibt es eigentlich insgesamt?
Ciao...!
Hi,
wie kann man beim SDA Music einstellen, das nur Kontakte im Kontakte Verzeichnis zu sehen sind? Und keine SIM Kontakte mit dabei sind...
Und außerdem sehe ich nur SIM Kontakte wenn ich beim MMs schreiben die Nummer ausm Telefonbuch nehmen möchte!!!
Ciao
wie siehts mit dem MPx220 aus. Wann kommts endlich?
Ciao...!
Wie verbindet sich den FinPhone und holt sich die Daten aufs Handy?
Ciao...!
Hi,
könnte mir jemand ein Bild auf die richtige Größe bringen, wenn ichs per E-Mail zusende? Habe keinen Webspace...
Einfach PN an mich
!!!
Ciao...!