-
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Dem stimme ich zu. Läuft nicht auf Smartphones mit der SE-Edition von Windows Mobile 2003 für Smartphones sondern auch auf Geräte mit Windows Mobile 2003 für Smartphones. Einfache Handhabung, läuft stabil und sehr nützlich. :top:
Der SDA hat doch Windows Mobile 2003 SE. Da solls doch laufen oder?
Ciao...!
-
Hallo,
ich suche ein paar o2 Bubbles mit oder ohne "can do".
So in etwa
wie in diesem Bild oben zu sehen.
Ich finde leider keine. Die Bilder müssten die Größe 176x20 Pixel haben und im gif Format sein. Danke für die Hilfe...
!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von micha-s_1e4
Ich, ein wenig.
Hi,
habs installiert und Taste umbelegt. Hat alles geklappt. Anleitung hier.
Wie siehts mit Playlisten aus. Bekomme das nicht auf dem Music hin?
Ciao...!
-
-
Hi,
könnte mir jemand genau beschreiben, wie ich Playlisten von den MP3s erstelle? Irgendwie "verlaufe" ich mich da immer im Media Player Menü.
Den Punkt Eigene Wiedergabelisten sehe ich, kann aber nicht s damit anfangen...
Ciao...!
PS: kennt sich jemand damit aus: "Platz 5) PHM Reg. Editor, tolle Freeware, um die Registry zu ändern und die doofe T-Mobile-Taste umzubelegen "
-
Hi, wenn man einen Artikel der eingestellt ist als Verkäufer wieder streicht, da der Artikel zerstört wurde etc., welche Kosten muss ich dann tragen?
Ciao...!
-
Hi,
gibts eine bestimmte Bitrate für WMA Files wenn man diese von MP3-->WMA für den SDA umwandelt?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Easy-Tecs
Ich seh unser Profil eh grad den bach runter rauschen- 2 jahre buckeln und jetzt das...
Ach quatsch, der Fehler war ja offentsichtlich...! Na dann bis die Tage, mit der Bewertung.
Ciao...!
-
easy Tecs
Wie siehts mit eine Bewertung bei eBay aus, für "Käufer"?
Ciao...!
-
Hi,
bin Outlook Neuling. Ich gebe grade all meine Adressen und Nummern (Format: +49170...) etc. in Outlook ein und Outlook schreibt alle Nummern mit Leerzeichen als +49 170...! Wenn Outlook die Nummern so schreibt, erkennt dann der SDA die Nummern? Nicht das ich dann alle nochmals abändern muss...
Ciao...!