Hi,
Schnappi als MP3 und/oder als WAV wäre super?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Schnappi als MP3 und/oder als WAV wäre super?
Ciao...!
Hallo,
kann mir jemand ein paar brauchbare Internet Seiten nennen, wo ich Software (am liebsten Freeware) für den SDA bekomme? Es gibt massig Programme für das Pocket PC OS, aber dieses kann man ja nicht verwenden... oder?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
http://communications.siemens.…-de-tr_15_0003_update.exe
Hi,
danke für den Link, aber es heisst doch das man nur Updaten kann, wenn man auch diese Update Version (also z.B. SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_12_0003_update) zuvor auf seinem Handy hatte oder? ich habe die Internatinale 13er de-uk-fr, aber auf der Update Seite ist nur die Internationale 15er de-uk-it erhältlich und man sagte mir dann würde es nicht gehen!!!
Ciao...!
Ich wusste nicht so echt wo ich es posten soll:
Ich möchte mein SX1 auf die SW Version 15 Updaten lassen, aber irgenwie haben die Update Partner in meiner Umgebeung alle die Version 13 als aktuelle im System. Kann mir jemand einen Update Partner im Raum Frankfurt/Darmstadt/Offenbach nennen, der auch die 15er hat (und auch heute am Samstag auf hat)?
Und nebenbei sollte der Update Partner eventuelle auch reparieren können. Das eine SX1 Music von Montag?! geht schon nicht mehr...
Ciao...!
Alle weg...
!!!
Ciao...!
Wieder zwei weg... ![]()
Ciao...!
Naja, bin auch ganz schön enttäuscht. Ich dachte da kommt ein Knaller mit diesem iPod Wheel etc. aber nur das E398 weiß an zu malen...
!!!
Ciao...!
Eine dringende Frage:
Wenn ich einen Artikel einstelle, dieser aber nicht verkauft wird. Dann zahle ich auch nicht die Verkaufsprovison, habe also keinen Verlust. Ist es dann möglich den Artikel neu und überarbeitet wieder einzustellen?
Ciao...!
Ich hätte zwei Fragen:
Wird die o2 Homezone unterstützt? Und kann man die MP3s über die Lautsprecher (ohne Headset) hören?
Ciao...!