Na dann bin ich ja völlig drauf reingefallen
!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann bin ich ja völlig drauf reingefallen
!!!
Ciao...!
Hallo,
hab das SX1 neu und probier fleißig damit rum. Ich habe in einem anderen Forum dieses Bild gesehen:

Dort sind die Shortcuts mit Nummern im Display zu sehen. Wie stelle ich das ein?
Ciao...!
Oh :eek: :mad: , ich hab gestern 24 verpasst. War 100 pro sicher das es nächste Woche losgeht... Werden die ersten beiden Folgen nochmal wiederholt?
Ciao...!
Also der Winter kann noch warten...
Ich will Schnee ab 3 März! Dann hört mein Zivildienst auf und ich muss diesen schrecklichen Opel Agila mit Mini-Mini-Mini-...Reifen nicht mehr fahren ![]()
!!! Bei Schnee kann man die nämlich vergessen.
Ciao...!
Super danke :top: !!! Und von Hawaii 5-0. Kennt die jemand?
Ciao...!
PS: Das Tweet Tweet Midi von der Seite davor bekomm ich nicht aufs Sharp TM100. Alle anderen Töne gehen... Gibts noch eine andere Version davon?
Ich such die Titelmelodie von Miami Vice als Poly Ton! Kennt die jemand?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von cupito
...der mp3player ist beim music der o2 music shop. vorteil is, dass der auch scc abspielt. der "normale" mp3player ist bei dieser firmware nicht dabei.
wenn ich den joystick nach unten drücke kommt bei mir auch die kontaktliste. was für eine firmware is denn da drauf?
Danke hab den MP3 Player gefunden!!! ![]()
Wenn ich nun runter drücke kommen die Kontakte, aber nur die die ich zuvor von der SIM Karte überspielt habe. Man kann aber nicht alle auf einmal übberspielen oder? Ich kann immer nur einen anwählen und dann kopieren!!! Wie kann man einstellen, das sie direkt von der SIM angezeigt werden?
Ciao...!
Hi,
ich wollte meines Schwester das SX1 Music schenken und versuch grade es ein bisschen zu konfigurieren. Wenn ich den Joystick nach unten drücke kommt immer NEUER KONTAKT hinzufügen. Ich hätte gerne das man direkt auf das Telefonbuch zugreift. Wie stellt man das ein? Und wo befindet sich der MP3 Player?
Ciao...!
Hallo,
gerade auf mobil.cz gesehen:
Daten:
- Größe: ?x?x17,5 mm
- Kamera: 1,3 Mega Pixel (1280 x 960)
- MiniSD Karten
- Display: Innen: 176 x 208 Pixel, 65K Farben; Außen: 64 x 96 Pixel, 4 096 Farben
- GPRS Klasse 10
- MP3 irgendwas?!
- SMS, EMS, MMS
- Java MIDP 2.0, Wap 2.0, Infraport, Bluetooth u.v.m.
Wann und wo und überhaupt OB in Deutschland erhältlich: Keine Ahnung... (verstehe kein cz).
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
LikeAVirginHandy: Das Mpx220 ist noch nicht mal in Deutschland erhältlich, wieso sollte o2 es schon im Programm haben?
Sie hatten es in der Vorschau, deshalb!!! Aber da hat wohl Motorola mehr Probleme...
Ciao...!