Die wollten doch den XDA III und den XDA IIs im Dezember auf den Markt schmeißen? o2 hatte eh sehr viel angekündigt und kaum was gehalten... (MPx220, Nokia 9500 etc.).
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wollten doch den XDA III und den XDA IIs im Dezember auf den Markt schmeißen? o2 hatte eh sehr viel angekündigt und kaum was gehalten... (MPx220, Nokia 9500 etc.).
Ciao...!
Problem hat sich erledigt! ![]()
Ciao...!
Welche ist nun die neueste FW für das SX1? 15? Als Selbstupdate gibts nur die 14 als BRD... International und o2 Music IE ist mit 15... gelistet?
Ciao...!
Bei 63.- Euro im Jahr kann ichs mir auch regulär kaufen
!!!
Warum den Status verlieren? Wenn mans auf seinen Namen bestellt und die Lieferadresse meine ist, ist doch nichts dabei?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich kann Dich schon verstehen, weiß ja das das recht lukrativ ist. Aber das was Du vorschlägst wäre grober Mißbrauch und fast schon Betrug, das wird wohl niemand machen.
Warum Betrug? Wenn der Besteller es nicht selbst verwendet sondern weiterverschenken würde, dann wärs doch das gleiche! Mensch Leute, geht doch nur um ein Handy
(was denn sonst)!!!
Ciao...!
Hallo,
ich wollte mir im Internet was bestellen, nur dazu braucht man einen gültigen Presseausweis. Durch diesen kann man dann zu Pressekonditionen bestellen.
Hier die Textzeile aus'm Shop:
ZitatLieferbedingungen und Lieferfrist
Sie erhalten Ihre Bestellung in den nächsten Tagen, sobald Sie sich durch die Zusendung Ihres Presse- und Personalausweises legitimiert haben. Eine Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Eine Zustellung ins Ausland ist nicht möglich!
Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie die Möglichkeit uns direkt per Email eine digitalisierte Kopie Ihres Presse- und Personalausweises zuzusenden.
Könnte mir damit jemand weiterhelfen? Bezahlt wird alles per Nachname und auch die Lieferadresse wird extra eingegeben. Ihr hättet damit weiter nichts zu tun, außer die Bestellung abzuschicken...!!!
Ciao...!
Also ich habe es letzte Woche und gestern gesehen, und fand beide (eigentlich ja drei) Folgen ganz gut. Auch die Themenverteilung - mal ernst und kritisch und dann wieder sex und banales - ist gelungen :top: .
Bin mal gespannt wie sich der Sohn des einen Chirurgen von seiner eigen OP erholt
, ihr wisst schon wen/was ich meine...
!!!
Ciao...!
Mmh, mal 'ne Frage: Kann man auf ein SX1 o2 Music Version die Retail Version FW15 als Selbst Update draufspielen? Oder ist das Handy irgendwie dafür gesperrt, so dass man immer nur mir der o2 Software Version updaten kann?
Ciao...!
Das LG F2100 ist online als VVL erhältlich!!!
Ciao...!
Mal 'ne Frage: Wie lange dauert es im Allgemeinen bis der Handycheck sich bei einem meldet bzgl. einer Wandlung? Mein Handy ist nun schon zehn Tage fort... und die haben sich immer noch nicht gemeldet! Dauert das immer so lange?
Ciao...!