Stimmt
! Ich meinte PLZ 63225 Langen und Dreieich...
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt
! Ich meinte PLZ 63225 Langen und Dreieich...
Ciao...!
Eben schneit es auch im Rhein-Main Gebiet?! Naja, ist wohl mehr Schneeregen und liegen bleibt es auch nicht...
(zum Glück)!
Ciao...!
Hallo,
hat noch jemand ein SX1 zuviel?
Es kann ein Ice Blue (aber dann ohne T-Mobile Branding) oder ein o2 Music SX1 sein. Am liebsten Neu oder so neu, dass es neu aussieht
!!! Mit Rechnung, OVP und Zubehör...!
Bitte per PN melden!
Ciao...!
Könnte jemand mal dem MP3 Player näher beschreiben? Stehe vor der Entscheidung das TM200 oder den SDA Music zu nehmen. Haben zwar verschiedene OS, aber mir gehts hauptsächlich um dem MP3 Player. Meine Tendenz geht zum TM200 wegen der kamera und dem Display etc...! ich warte mal auf euren Bericht...?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Schnappi auf Platz 3 der MediaControl-Singlecharts - ich beginne ernsthaft an ein Leben nach dem Hirntod zu glauben!
Ich sage da nur "Die Macht der Kinder...!"
Ciao...!
Ich hätte...
Blessid Union Of Souls - "I Believe" (Die Melodie kennt bestimmt jeder...!)
Mario - "Let Me Love You" (Aktuell #1 in den U.S.)
Brandy - "Finally" (Sehr schön...)
Delta Goodrem - "Fragile" (Alles von Delta ist irgendwie traurig...!)
Paola e Chiara - "+Forte Di Te" (Superschön wenn man's versteht...:))
... im Angebot!!! Kennst sie jemand?
Ciao...!
Ich habe 670.- Euro (inkl. Weihnachtsgeld) diesen Monat bekommen. Im Schnitt bekommt man circa 480-550.- Euro. Je nachdem in welcher Soldgruppe du bist. Ach und zu deinem letzten Gehalt bekommst du noch eine Abfindung von 670.- Euro !!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Tyron
Frage: Welches "OS" läuft denn eigentlich auf dem X-8 ?
Lieben Gruß
Tyron
Eine Sagem Eigenentwicklung würd ich sagen und definitiv kein Symbian OS!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wieso kann ich eigentlich jetzt schon meinen Vertrag verlängern, obwohl er erst Ende April ausläuft? Ich dachte, es geht frühestens 3 Monate vorher?!
Geht soweit ich weiß immer fünf Monate vorher!!!
Ciao...!
So nun die Mega-Review: Hier
-->
-->
-->
--> u.s.w.
Also als ungebrandete Version wärs eine Überlegung wert, auch für mich :top: !!!
Ciao...!