Für mich einmal
Trauma
Super schnelle Überweisung :top: --> ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich einmal
Trauma
Super schnelle Überweisung :top: --> ![]()
Ciao...!
Hi,
mich würde interessieren, wie lange der Akku bei euch hält? Vorallem beim MP3 hören...!
Und hat schon jemand versucht das T-Mobile Logo vorne zu entfernen (radieren eventuell...)? Oder das Logo von dem T-Zones Button, geht das weg?
Ciao...!
...erledigt!!! ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von americo
laut diesem prospekt, kann man die geräte auch unter 08003306000 bestellen.
wird einem dort das tm 100 als vertragsgerät angeboten, so muss es auch als set vorhanden sein.
Also uner der Nummer hatte ich vor 5 Tagen angerufen und die hatten keine mehr bzw. der Mitarbeiter wusste gar nicht das es das TM100 Xtra Pack gibt
!!! Also reine Glückssache wenn man noch eins bekommt...!
Ciao...!
Kann Neo(HH) oder Magenta mal sagen, ob man wieder dieses tolle rosa Menü nicht ändern kann? Bestimmt nicht... oder!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
morgen ist das sharp da.
Ja... :eek: !!! Online oder im Vodafone Shop?
Ciao...!
Hi,
ich muss nochmal fragen: Kann man die Telefonbucheinträge gesamt alle gleichzeitig löschen? Habe keine Lust alle 200 einzeln zu löschen...!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
-MP3s lassen sich nicht als Klingelton einstellen
-da das Sharp kein OBEX(Object Exchange) Bluetooth Profil aufweist(nur seriell,DUN,Headset Audio und Handsfree Audio)lassen sich über Bluetooth keine Bilder/Töne/Videos.. austauschen.
Dies ist über einen Cardreader problemlos möglich.
Alternativ könnte man auch die SD Karten tauschen und den Content von der Karte in den Handyspeicher kopieren.
Oh man, das TM200 ist ja genause beschnitten worden wie das TM100. Dann wirds das nach einem halben Jahr auch als Xtra Pack im T-Punkt geben ![]()
!!!
Von einem Serien Sharp Menü:
kann man nur träumen...
Mal OT: Auf mobile-review.com hat Eldar Sharp Handys getestet, die z.T. von Vodafone sind, aber dennoch ein Serien Sharp Menü haben. Wie kommt das? Könnte man nicht diese Sharp von R nach D schippern...?
Ciao...!