Was ist wenn man zwei Zahlen aus den getippten sechs richtig hat?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist wenn man zwei Zahlen aus den getippten sechs richtig hat?
Ciao...!
Hi,
konnte niemand meine Fragen beantworten :confused: !!! Habe nämlich noch weitere:
1. Ich habe ausversehen meine Handy von der SIM Karte ins Sharp übertragen. Wie kann ich dort die Nummern wieder alle löschen (außer einzeln)?
2. Kann es sein das gar keine Klingeltöne installiert sind? Konnte eben keine finden? Muss ich die dann alle vom Motorola V525 via MMS aufs Sharp TM100 spielen...
Ciao...!
Und wer gibt mir eine Million ab? ![]()
Ciao...!
Hi,
für alle die die ein Software Update haben möchten. Ich hatte Siemens eine E-Mail gecshrieben und das kam nun zurück:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundenservice.
Für ein Software-Update können Sie das Gerät zu folgender Adresse einsenden:
Siemens AG
WSC / SW
Schlavenhorst 88
46395 Bocholt
Bitte legen Sie der Sendung das Gerät ohne Akku, Netzanschlussgerät und
SIM-Karte, eine Beschreibung des Fehlerbildes und eine Rücklieferadresse
bei. Es sollte in einem neutralen Karton unfrei verschickt werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Mario Memmen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
XELIBRI(tm)
CUSTOMER CARE
0800-4-XELIBRI (0800-4-9354274)
Leider haben sie nicht geschrieben welches denn nun die aktuellste Software ist!!!
Ciao...!
Naja, Panasonic hat eh ganz schön nachgelssen. Ich fande sie damals mit dem GD87 sehr Up-To-Date!!! Schade..., da sie auch so viele "billige" Handys rausbringen!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Leider nicht :top:
Nach mehreren User Aussagen soll das Ding zwar vom Formfactor her spitze sein aber von der Ausstattung einfach überholt. Der Speicher sei mit 32MB so unterdimensioniert das es Abstürze oder Fehler am laufenden Band hagelt wenn man Software drauf laufen läßt. Bei nur 32MB kann ich mir das auch vorstellen wenn da PPC2003SE drauf läuft.
Naja vielleicht schieben sie ja noch ne 64MB Variante hinterher da dann wenigstens halbwegs brauchbar ist.
Kenne mich nicht mit Pocket PC's aus, aber wie groß ist denn der Speicher im Durchschnitt heutzutage (rein Interessehalber!)?
Ciao...!
Zum X8 kann ich sagen: Ich verstehe den Partner ganz gut, nur dieser beschwert sich manchmal sich selber zu hören, also irgendwie doppelt!!!
Ciao...!
Also diese Weihnachten gibts wohl keine neuen Handys mehr :flop: !!!! Schade..., die wollten doch auch die beide XDA's launchen!
Ciao...!
Hallo,
habe das TM100 als XtraPac für meinen Vater zu Weihnachten gekauft und will es ihm schon voreinstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Menü Icons zu verschieben, man startet ja immer zuerst auf DOWNLOADS? Kann man es sonst noch personalisieren? (Das die Magenta Farbe nicht weg geht weiß ich
)!!!
Kurzes Fazit meinerseits: Von der Verarbeitung und der Technik (Display etc.) gefällt mir das TM100 sehr gut, aber das Branding (Hardware und Software) wäre mir persönlich zu viel :flop: , leider!!!
Ciao...!
Erledigt!!!
Xelibri 5 --> verkauft!
Xelibri 6 --> e***!
Ciao...!