-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
endlich hat sich auch mal jemand ein Xelibri 8 gekauft
Habe mir heute auch eines in Silver Glam geholt und es gefällt mir recht gut.
Seht ihr das X8 eher als "Frauenhandy" oder "unisex"
mfg
cougar76
Alles anzeigen
Ich würde es als Unisex bezeichnen, aber auch nur weil ich keine Frau bin
!!! Ich finde das X8 von der Form und vom Handling her ganz witzig, hätte es eine andere Farbe (mehr männlich
, nicht so gold/silber...) dann würds auch als "richtiges" Unisex Handy durchgehen. Persönlich würde ich das aber nicht um den Hals tragen
!!!
Das X6 verscherbel ich nun auch bei eBay. Meiner Schwester gefällt es gar nicht, es wirkt sehr billig...!
Mal sehen, ob dann auch noch das X5 (Mercury) oder doch das X8 (silver glam) mit weg geht. So wirklich kann man mit denen doch nichts machen...
. Aber das wussten wir ja!!!
Ciao...!
-
Hi,
also ich war heute morgen im real DA und habe mir die Nr. 5, 6 + 8 gekauft. Nummer 5 ist wirklich gut verarbeitet und sieht richtig stylish aus. Nummer 8 ist jetzt schon mein Liebling, da die Sprachwahl und auch die Bedienung ohne zusätzliche Tasten gut funktioniert. Das Radio empfängt ohne Problem beim X8 genug Sender, klar und deutlich. Die Bedienung klappt gut, steckt ja ein bisschen (
) Siemens mit drin...
Für 50.- Euro finde ich die Dinger klasse, aber wer damals 200-400.- Euro ausgegeben hat... tut mir leid
!!! Soviel sind die echt nicht wert gewesen. Siemens wollte zu viel, obwohl die Idee "Xelibri" an sich ganz gut war.
Hier noch ein ausfürlicher Xelibri 5 Test!!!
Ciao...!
-
Na gut, morgen werd ich das X5 (für mich) und X6 (als Geschenk) mal testen
und werde dann auch mal berichten. Hast du diese 3.X Software Version, Maretzky?
Ciao...!
-
? Ich dachte das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3502&item=8154271549&rd=1 oder ist das schon älter? Habe ich grad eben gefunden...
Ciao...!
-
Haben die anderen Geräte auch solche Fehler oder nur das X5? Berichtet doch mal...
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich schreibe es mal in diesen Thread, auch wenn es jetzt etwas eigentlich abschweift.
Habe über Google ein altes Xelibri-Forum gefunden. Hier wird u.a. auch über die Bugs der Xelibri berichtet. Die Abfrage der Software meines Xelibri 5 ergab, dass es sich um die Version 3.05 handelt. Diese Version galt anscheinend bereits im Dezember 2003 als veraltet.
Fazit: Der Restposten Xelibri, welche von real und Metro jetzt unters Volk geworfen werden, hat die letzten 1,5 Jahre unangetastet in irgendwelchen Lagern geschlummert.
Frage: Wie sieht es mit Support für diese Teile aus? Immerhin hat man ja Garantie, das könnte sich zum Bumerang für Siemens (oder real, Metro) entwickeln.
Alles anzeigen
Hallo,
hab mir mal die Bugs zum X5 durchgelesen. Sind schon einige!!! Laut den Beiträgen sollte man die Version 3.X updaten lassen auf die letzte?! Version 5.X. Nur wo könnte man das heute noch machen lassen. Die Beiträge sind von Ende 2003?
Ciao...!
-
Sieht aus wie das Sagem MyS-7 mit Windows Mobile:

Ciao...!
-
Hat jemand die Lösung aus der aktuellen Std.?
Ciao...!
-
Im real in Darmstadt hatten die vorhin noch keine. :mad: Oder ich war zu blöd sie zu finden!!! Am Montag dann halt...
Ciao...!
-
Hallo,
lassen sich die Themes ändern? Also anders als beim Sharp TM100, wo immer der magenta farbene Balken zu sehen ist!!!
Ciao...!