-
Hallo,
ich suche dringend noch ein Sharp TM100. Wer hat noch eins übrig?
Es sollte möglichst neu sein, mit OVP und allem Zubehör, sowie ohne SIM-Lock. Rechnung von der Telekom sollte auch dabei sein. Bitte alles anbieten... (Kontakt via PN)!!!
Ciao...!
-
Kann man die Teile eventuell heute schon bei real bekommen?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Falls im Kreis HP Suzuki Deutschland seinen Sitz hat, wundert es mich weniger. HP ist keine 30km von hier entfernt.
So klein ist die Welt:
SUZUKI MOTOR GMBH DEUTSCHLAND • Postfach 1806 • D-64636 Heppenheim
Ciao...!
PS: Hätte ich auch selber drauf kommen können als "Langener". Viel weiter ist das von hier auch nicht
!!!
-
Das ist der neue Suzuki Swift, der erst 2005 auf den Markt kommen soll. Komisch das der schon in Darmstadt unterwegs ist!!!
Neuer Swift:

Ciao...!
-
An alle TM100 Besitzer: Ist es möglich eine Notiz für Adressen oder sogar Adressen selber im Telefonbuch zu einem Kontakt zuzuordnen?
Ciao...!
-
Mal allgemein gefragt: Mein Handy ist 1,5 Jahre alt und ich will es wandeln lassen (da nun zum dritten mal ein Fahler innerhalb 2 Wochen vorliegt). Es hat damals nur einen Euro gekostet. Wie wird das dann mit der Wandlung gehandhabt?
Ciao...!
-
Supi
!!!
Ciao...!
-
Wie kam dir die Dicke und Größe des Gerätes vor? Störend?
Ciao...!
-
Nur so nebenbei, aber das SK65 hat für sein Design etc. einen Preis erhalten:
Zitat
08.12.2004,
SK65 wins design award
You probably already knew that the Siemens SK65 is designed for life. But perhaps you didn’t know that it is also designed for success. At the internationally renowned
“iF product design award 2005” ceremony, this complete business mobile was presented with an award. The SK65 was able to leave 1900 competing products from 31 countries across the globe behind to win this prestigious honor. All products crowned by the iF design jury will be showcased in a big exhibition from March until September of 2005.
Besides winning the famous iF award, the Siemens SK65 also won a prize at the “Plus x Award” show. It was honored for its outstanding design, its exemplary innovation and last but not least its supreme usability. Thus proving that outstanding design in electronic products must also feature top-of-the-line technological standards and consumer-friendly operation. We are happy to have once again bridged the gap between design and high-tech excellence. [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_81034_rArNrNrNrN,00.html]Quelle[/URL]
Ciao...!
-
Zwei neue LG's bei o2: (hier)
Das U8100:
und das F2100: 
Nichts besonderes wie ich finde!!! :flop:
Ciao...!