-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Nein, leider scheint das auch nicht vorgesehen zu sein.
okay ich hab nämlich so gut wie nix an vetragsdokumenten. ich hab damals nur den durchschlag bekommen bei abschluss im metro laden. find ich n bissi doof gerade!
-
hi
gibts ne möglichkeit sich online einzuloggen um seinen vetrag zu sehen? so wie bei eplus etc
-
heute kam der vetrag per post samt portierungsantrag. hat also alles geklappt 
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Na toll, das hätt ich mal wissen sollen ... 
416,49 mit ust
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ist das denn so scher, eine Metro karte zu bekommen?
Kennst du keinen mit einer, der dir eine zusqtzkarte besorgt?
Wenn nicht, frag doch kal den Dönerverkäifer deines Vertrauens, ob er nicht eine hat.
Ich wüsste ohne nachzudenken grade 4 leute die eine karte haben (keine Dönerverkäufer dabei)
es funktioniert auch wenn dir jemand so eine papierkarte ausstellt, mitarbeiter etc... die brauchen nur ne metronummer, muss nicht deine mit deinem namen sein
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Was ich gerade weder auf der Metro-Mobil-Seite noch hier im Thread finden konnte: bieten die auch Micro-SIM an? Für iPhone+iPad wäre eine Flexi-Card mit diesem Tarif schon eine tolle Sache!
ja die haben ne micro sim. wurde bei vertragsabschluss gefragt ob ich die fürs iphone oder ne normale sim brauche 
-
für die leute die die karte im metro laden gekauft haben. kommt da noch ein brief mit den vetragsdaten u der rufnummermitnahme? muss ich die karte dafür gleich aktivieren oder geht das auch später? in einer woche bin ich nämlich im urlaub u würds erst danach machen!!
-
mal doof gefragt. mein eplus vetrag läuft mitte september aus u ist gekündigt. von eplus zu metro portieren geht, obwohl das ein netz ist oder???
u dann für alle, bis heute bietet metro das iphone 4 für 349.99 euro zu dem vertrag an. ist n personalverkauf, aber wer so einen personal-einkaufs-beleg (von einem mitarbeiter hat) sollte keine probleme haben!!!
-
-
hi
mir ist mein laptop runtergefallen u das display geht nicht mehr. wenn ich ihn an einen externen tft anschliesses funtioniert alles nur hab ich so einen nicht. konnte das nur in der uni ausprobieren.
falls jemand einen tft 19 zoll günstig abzugeben hat oder einen nicht mehr braucht dann bitte melden. abholen im raum rhein-main ansonsten versand 
danke euch