Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo lanturlu,
    also wenn ich die MMS lese, dann wird auf dem Display nur der Text dargestellt. Bei meinem alten MyX-6 war das auch so, doch da war wie gesagt das Bild zu sehen, welches dann langsam nach oben ging und der Text dann darunter stand (so 'ne Art Slide Show). Wenn der Text dann weggeht ist unten links ein kleines Handy zu sehen in das ein Pfeil (der so gedreht ist...!) in das Diplay zeigt und vor dem Handy eine Karte von der der Pfeil ausgeht. Nachdem ganzen kommt der Text mit einer Stusleiste oben, wo die KB's sngezeigt werden und auch eine Büroklammer?! zu sehen ist...!!!

PS1: Wenn man Extrahieren wählt ist das Bild vorhanden, aber ganz klein?! Wird aber weiterhin beim öffnen nicht angezeigt.

PS2: Einfacher gehts, wenn mir jemand sagt, wie man es hinbekommt (ohne sichtbare Schäden), dass eine/ein paar Tasten nicht mehr reagieren. Dann könnte ich mir ein neues Handy bei T-Mobile aussuchen, da das Sagem dann schon dreimal weg gewesen wäre und T-Mobile es auf Kulanz tauschen würde... Nur so nebenbei!!! ;):D

Danke für die Hilfe ;)

Ciao...!

Hallo,
    ist schon etwas älter das Handy :D;) , aber ich bekomms nicht mehr hin!!!

Wie der Treadtitel es schon verrät, bekomme ich MMS, diese sind aber alle ohne Bild!!! Es wird die Schrift gezeigt und eine kleine Büroklammer in der Nachricht. Wo ist nur das Bild? Vielleicht muss man was bestimmtes im Handy einstellen? (Mein Netz ist o2).

PS: Ich nutze das MyX-6 schon über ein Jahr, aber es musste getauscht werden wegen eines Fehlers. Und nun bekomme ich das "neue" MyX-6 nicht mehr hin!!!

Ciao...!

*Wiederhochhol*

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie das mit der Wandlung bei T-Mobile genau abläuft?
    Ich habe mein Sagen MyX-6 zweimal wegen eines Tastenfehlers abgegeben. Auf das dritte Gerät warte ich jetzt noch. Die Dame im T-Punkt meinte, dass wenn das dritte Gerät ebenfalls kaputt sei, man sich ein neues Handy aussuchen könnte --> auf Kulanz Basis! Wie wird das dann verrechnet, wenn man sich ein neues Handy aussucht? Ich hatte das Handy damals bei eBay gekauft, der "eigentliche" Besitzer damals nur einen Euro bei T-Mobile gezahlt. Wären dann nur die "Ein-Euro" Handys als Wandlung möglich?

Ciao...!

Ich muss generell mal sagen, das o2 zur Zeit sehr wenig neue Geräte vor Weihnachten hat. Da müsste ja am 1 Dezember eine ganze Flut an Geräten kommen oder? Wenn o2 bis Mitte Dezember wartet, dann ist es ja schon fast zu spät... man muss ja auch liefern können etc.!!!

Ciao...!