Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bei der Worldwide English Version des i-Mate JAM von expansys.de, auch deutsch als Sprache vorhanden ist?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bei der Worldwide English Version des i-Mate JAM von expansys.de, auch deutsch als Sprache vorhanden ist?
Ciao...!
Hallo,
hätte mal ne Frage:
Gibt es noch den Genion Duo Online Vertrag ohne Handy? Konnte im Shop nichts finden, nur den Duo Vertrag mit einem Handy + SIM Karte!!!
Ciao...!
Ich versteh gar nicht was das Handy (außer vom Aussehen und eventuell der Bedienung) mit einem iPod zu tun haben soll? Wenn ich richtig gelesen habe, hat das Handy gerade einmal 7MB Speicherkapazität und einen SD Karten Slot (Wieviel MB passen auf eine SD Karte? --> Weiß ich grad nicht, aber sicherlich keine GB's oder?).
Wenn's ein iPod-Handy sein soll, hätte Nokia auch ein paar GB einbauen sollen!!! Zumindest soviel wie in einen iPod Mini = 4 GB. Naja Nokia.., mal auf die Daten warten
!!!
Ciao...!
PS: Wer sich wirklich für ein iPod-Handy interessiert, sollte laut Eldar auf den MotoPod warten. Der hätte dann circa 20 GB frei zur Verfügung...!
Auf dem ersten und dritten Bild sieht man doch das Z105 bzw. Z107! Das zweite könnte das Z110 sein, vielleicht?
Ciao...!
Kann man das T-Mobile Branding außen wegradieren?
Ciao...!
Die Bildqualität der 1.3 MP Kamera ist ja sehr schlecht (hab mir mal das Bild auf Phonenetwork.de angeschaut!!!) :flop:
Ciao...!
Das Motorola V980 UMTS kostet leider immer noch 99.50 Euro! ![]()
Ciao...!
Uhh doppelt...