Ein Live Bild: (Quelle sieht man ja!!!)
Wird wohl nicht mehr in D erscheinen!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Live Bild: (Quelle sieht man ja!!!)
Wird wohl nicht mehr in D erscheinen!
Ciao...!
Hi,
ich hatte heute mal das P730 in der Hand und war wirklich sehr enttäuscht. Es war viel zu groß und schwer. Außerdem konnte man es durch das dicke Steuerkreuz schlecht bedienen. Das Display (zu klein) und das Menu (zu lieblos und winzig...) haben mich auch nicht überzeugt!!! Samsung leider ein :flop: von mir!!!
Ciao...!
Hallo, hatte heute mal das Sharp GX25 in der hand und es hat mir von der Größe ganz gut gefallen. Auch das Vodafone Menü war etwas "bunter"!!!
Nun meine Fragen: Was wird auf dem Außendisplay angezeigt? Und kann man die rote Vodafone Farbe irgendwo im Handy umändern?
Ciao...!
Guck mal hier:
ZitatOriginal geschrieben von jesus
also was das Vodafone Branding betrifft ist es beim GX25 nicht mal so schlecht. ich hatte das GX20 und GX30 dort waren die Menu Icons so richtig billig, beim GX25 sind die Icons schön farbig und der Hintergrund so im Mettalic Look :top:
Also müsste das Menü anders sein!!!
Ciao...!
Hätte jemand ein Bild vom GX25 Menü?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bei o2 herrscht wohl derzeit Siemens Knappheit...
Nur noch das CX65 und das SL 65 sind im Onlineshop verfügbar
Bei denen herrscht wohl im Allgemeinen (Neue?!) Handy Knappheit. ![]()
Ich bin mal gespannt ob sich da was am 1 November tut...!
Ciao...!
Mal nen Live Bild vom 7100v:
Hat denn jemand das Teil mal ausprobiert? Mich würde mal die Bedienung der Tastatur interessieren...!
Ciao...!
Noch schnell, einen Kurztest mit Foto- und Videobeispiel gibt's: hier
Ach und laut Best Buy soll der Treo 650 am 14 Nov. in den USA zu haben sein. Für 649.- Dollar (ca. 510 Euro). Dann kostet er in Deutschland wohl 800.- Euro
!!!
Ciao...!
Naja, ich hätte schon eine 1.3 MP Kamera erwartet und etwas mehr Speicher. Dem Tungsten T5 spendieren sie ja auch 160 Free MB! Und das er 2005 erscheinen soll ist auch etwas schade... :flop: Aber sollte es nicht eine Treo Familie/Linie ab Herbst '04 geben...?
Ciao...!
Hi,
ich hätte mal eine OT Frage: Und zwar kostet der Treo 600 im PalmOne Shop D 699.- Euro. Im PalmOne Shop USA kostet ein "Unlocked GSM Treo 600" nur 479.- Dollar bzw. 378.- Euro. Dazwischen liegen 322.- Euro Differenz. Warum ist das so? Man könnte sich doch dann einen "Unlocked Treo 600" im US Shop bestellen, dann wäre man mit Shipment doch noch viel günstiger? (Vorrausgesetzt die "Unlocked GSM Treos" haben die deutsche Menüsprache? kennt sich damit jemand aus?) (Hab aber gesehen, dass PalmOne nur an Adressen in den USA verschickt)! Aber warum diese Preisdifferenz?
Ciao...!