-
Ja, und das tolle (oder schlechte) ist, dass es darauf keine Steuer gibt und kein Mindestalter!!! :eek: BTW: Das SubYou Zeug wird schon den ganzen Tag bei RTL gezeigt.
PS: Ist aber praktisch für die Disco = Du käufst ein Wasser und schüttest das Zeug rein = Alkohol zum schnell lustig werden und günstig...! ABEr: Die kleinen Kiddies kommen so wieder billig an Alk ran...
!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von ediigel
Hab am WE 2 O2 Active 50 Verträge abgeschlossen, beim O2 Servicepartner, oder wie die heissen.
Hab mir ein Samsung E-800 und für meine Frau ein 7600 genommen.
Preis für beide Geräte 110€.
Jetzt der Knaller: Anschlußgebührbefreit waren sie auch noch.
Alles Verhandlungsgeschick
, denn er wollte am Anfang noch 230€ 
Nur Online hätte es noch jeweils 100 SMS gegeben...! 

Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Nur die Displays von Sagem hauen mich nicht um. Naja mal abwarten bis schärfere Live Bilder rauskommen.
Es soll aber ein QVGA Display haben...!
Ciao...!
-
Das MyX-8 sieht ja wirklich so aus wie auf der ersten Seite: :eek:
(Zum vergrößern anklicken!)
Ciao...!
-
Bei der Vodafone Version kann man nichts ändern, deshalb fehlt ja auch der SKINS Menü Punkt! 
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Hier gibts Sieben Seiten mit weiteren tollen Bildern vom M900.
gruß,
altobelli
Also ich finde das Teil absolut spitze! (Träum...
)
Die Größe:
ist okay,
das Menü:
sieht super schön aus,
und die Bildqualität:
(Bild vergrößert) der 2 MPix Kamera ist auch akzeptabel!!!
Auf Bluetooth kann ich zum Glück verzichten
! Na hoffentlich kommt's bald...
Ciao...!
-
Re: P 730
Zitat
Original geschrieben von Genion
Hallo,
mir hat die Samsung Hotline am 7.10 gesagt das mit dem P 730 nicht vor Dezember zu rechnen ist.Leider
MfG
Das wäre von Samsung ja oberst fies! Erst so früh ankündigen und dann warten um nur das Weihnachtsgeschäft ordentlich mitzunehmen? Hoffen wir das Samsung noch andere High-End Handys zu Weihnachten raus bringt und sie es nicht deswegen verschoben haben, weil das P730 das Einzigste bleibt und sie mit den Anderen nicht nach kommen...!
Ciao...!
-
Das D500 ist in den Pressemeldungen der dt. Samsung Seite, dann könnte es ja hoffentlich bald kommen!!! Ich würde es mir zulegen, aber die fehlende Speicherkarte ist schon doof, vorallem bei einem MP3 Player...! 
Ciao...!
-
Das Motorola V550 ist mit 49.95 Euro im Online Shop gelistet und der SDA für Mitte Okt. angekündigt. Ansonsten nichts neues! Ist das etwa die Ruhe vor dem Sturm? 

Ciao...!
-
Das mit der Kamera war mir auch bekannt, aber ich dachte die hätten das behoben!!! 
Aber nun zur guten Nachricht, das MPx220 gibt es in den USA schon zu kaufen... Quelle !
Ciao...!