-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das 6230 gibts jetzt bei Vodaphone für 1,- EUR. Ich musste wirklich dreimal schauen ob ich mich nicht verlesen habe. Ausserdem zahtl man ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr.
Aber nicht im Online Shop oder?
Das S700i ist nun im Online Shop für 499.- Euro erhältlich!!! :eek:
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Na ich weiß ja nicht sieht aus wie ne stinknormale Digicam mit ner Antenne 
Ist es ja fast auch, mit der 2.1 Mega Pixel Kamera On Board!!! 
Aber es scheint sehr klein zu sein: "P1 is only 15.8mm-thick, which makes it one of the leanest mobile phones in Korea." :eek: Und es hat eine neue Innovation: TTS (Text To Speech), also SMS schreiben durch mündl. Texteingabe!!! Quelle
Ciao...!
PS: Der Link führt woanders hin...!
-

Kommt mir irgendwie bekannt vor!!! 
Ciao...!
-
Die MPix Kamera macht aber nicht sehr gute Bilder: Bild :eek:
Ciao...!
-
Laut TV Movie ziehen ein: Desiree Nick, Harry Wijnvoord, Nadja "Naddel" Abd El Farrag, Heidi Nunez-Gomez und Dolly Buster. Männliche Promis werden aber noch gesucht...! 
Ciao...!
-
Sieht doch ganz nett aus! :top: Und man beachte: Samsung macht den "i" Button doch noch zum "Ok" Button...(zumindest fast)!!! 
Ciao...!
-
Mich mal endlich das i500!!! 

Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ich verstehe nicht, warum ihr alle Verträge online abschließt. Ihr habt zwar diese 125 sms frei im Monat, aber dafür keinen Service, und bei Fragen müsst ihr eine 0190er Hotline anrufen mit 1,25 Euro pro min. Abzocke. Bei Fragen zur Rechnung müsst ihr auch diese Hotline anrufen, und wenn ihr mit einem O2 Mitarbeiter reden wollt, werdet ihr schön lange in der Leitung gehalten, damit viel Geld rausspringt !
Grüße
Ich kann dir sagen warum: ich bin seit über 2 Jahren o2 Kunde und musste noch nie die 0190 Hotline anrufen, alles ging via E-Mail und hat geklappt (Homezone wechseln, Vertragsänderung etc...). Dafür verzichte ich lieber auf etwas pers. Service und kassiere lieber 24 Euro monatl. für SMS! So einfach isses!!! 

Ciao...!
-
Hallo,
also ich hatte das X300 gestern mal zum "spielen" und ich muss wirklich sagen, dass es sehr klein ist und ich finde die Idee mit dem Pop-Up-Display wirklich witzig. Als Zweithandy wäre es durchaus akzeptabel. Das Menü fand ich auch ganz nett!!! 
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Leider isses nicht so einfach 
Das Bild muß erst mal ins Internet, damit es verlinkt werden kann: also entweder privater WebSpace oder einer von diesen free-Anbietern, bei denen man Bilder hochladen kann und für ein paar Wochen kostenlos verlinken kann.
Leider habe ich da gerade keinen Anbieter parat, aber hier gabs mal irgendwo nen Thread dazu ...
Gruß, Diet
Ahh sorry!! Hab Festplatte mit Webspace gleichgesetzt :apaul: ...
Ciao...!