Beiträge von LikeAVirginHandy

Zitat

Original geschrieben von Jetli
    hallo,
    habe das gewünschte Bild gemacht, weiss aber nicht wie ich es einfügen kann in diesen Beitrag. kann mir jemand helfen? habe das Bild im JPG-Format auf meiner Festplatte.

Vielen Dank

Einfach IMG anklicken und Link einfügen oder dort zwischen dein Speicherort auf der Festplatte einfügen!!! ;)

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von Big10
    Weiß schon jemand, ab wann das S700i bei o2 angeboten wird?
    Bei fonmarkt.de werden nämlich schon Geräte mit der Bezeichnung "o2 Ware" verkauft.

Das "o2 Ware" bezieht sich in dem Fall auf das K700i!!! Aber bei o2 solls auch bald kommen...

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    ich kann mich nicht zwischen dem motorola v600 und dem samsung e600 entscheiden. eins von beiden solls schon werden, weil mir die ganzen anderen (nokia etc.) viel zu klein und zu hässlich sind ;0)

hat jemand erfahrungen diesbezüglich, weiss wo die unterschiede liegen?

gruuuß,
    julia

Ich kann nur sagen, das V600 hatte mich damals sehr enttäuscht. Schlechte Verarbeitung etc., aber guck mal in den entsprechenden Foren nach...! ;)

So nun meine Frage: Kann denn schon jemand sagen was eventuell am Freitag 1 Okt. ins o2 Sortiment aufgenommen wird? Das Samsung P730 vielleicht? So wirklich ist da nichts tolles dabei...!

Ciao...!

Hallo,
    auf mobil.cz sind Bilder von der ITU Telecom Asia 2004 online und mir sind zwei Pantech Handys (leider CDMA) ins Auge gefallen. Die Bilder sind nicht sehr groß, aber seht selbst:

Zitat

Dvě novinky Pantechu pro domácí trh. Oba přístroje, zde se výraz mobil už asi moc nehodí, pracují v sítích CDMA. Ten vlevo má fotoaparát s rozlišením 2,2 mpx, druhý dokonce 3,2 mpx. Oba zvládají MP3, pravý má navíc QVGA dotykový displej a TV tuner.

Sie sehen beide sehr interessant aus. Hat jemand vielleicht mehr Daten?

Ciao...!

Für einen Nicht-So-S///-Freak: Kann mal jemand kurz erklären was die Hedvig Protos genau sind? Sollten die so wirklich auf den Markt kommen? Von wann sind diese? usw.

Ciao...!

PS: Mich hat's gleich an das hier erinnert: (Ich fand diese Idee schon bescheuert! Wusste gar nicht das S/// der Vorreiter war :eek: ;) !!!