Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Re: Samsung Z110 UMTS
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Da ich keinen eigenen Thread zu Gerät finden konnte, mache ich mit diesen neuen Bildern noch mal einen auf:Es gibt schon einen Thread zum Z110!!! War nur eine Seite weiter
: hierAber die Idee mit der Kamera finde ich gut. Man könnte diese ja dann fast 360° nutzen!!!
Ciao...!
-
Hallo,
ich suche ein Lied aus KILL BILL 1 oder 2. ich weiß nicht mehr wo genau das vorkam, aber ich glaube als Uma Thurman auf einer iherer Gemetzel Touren war. Ist ein ganz bekanntes, war nur Musik ohne Gesang... mehr weiß ich nicht!!!Ciao...!
-
Soll nicht noch bis Weihnachten ein S700i im Candybar Design erscheinen? Nur etwas kleiner und leichter als das S700i! Wer weiß was darüber...?
Ciao...!
-
Also ich hab noch eine abgeschlossen, ist beschlossene Sache (aber schon seit mehreren Wochen)!!!
Ciao...!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wilmot
LikeAVirginHandydie aktuelle nicht verfügbarkeit des N410i war bekannt.
die diskussion hatte wir auf seite 10 dieses threads schon einmal.
Ich meinte auch eher die Preise
!Ciao...!
-
Ich weiß nicht ob schon bekannt: Das N410 ist jetzt mit 179.90 Euro mit Vertrag und 439.90 Euro ohne Vertrag im E-Plus Shop gelistet, aber immer noch nicht erhältlich!!!
BTW: Das N410 ist ja dicker als ein S/// S700i :eek: ! Hätte ich gar nicht gedacht...
Ciao...!
-
Hat denn niemand noch eine Idee?! :confused:
Ciao...!
(PS: Danke für die bisherigen Antworten!)
-
Mal 'ne Frage: Da das S/// S700i ja jetzt so langsam in die Shops kommt, plant o2 dieses Gerät auch ins Sortiment zu nehmen? Ich konnte nichts finden...
Ciao...!
103,5x57,7x24 mm | 139 gr Mehr