Ein paar offizielle Infos gibts auf samsung.at, ansonsten durch die Suche!!! ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar offizielle Infos gibts auf samsung.at, ansonsten durch die Suche!!! ![]()
Ciao...!
Re: M.Starke
ZitatOriginal geschrieben von salzburg
darf ich bitte fragen wieviel habt ihr bezahlt für ihre S700i?danke im voraus
Manche 329.- Euro. Wenn's stimmt und sie wirklich ankommen... ![]()
!!!
Ciao...!
Kommt das Teil denn nun endlich mal in die Shops/Handel? Da war ja S/// mit dem S700i schneller...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Ohne Worte
So gehts leichter: ![]()

Ciao...!
So, und jetzt mal bitte ein paar ernste Anworten (neben den zwei/drei die dabei waren...)!!!
Es ist mir doch ernst.
Ciao...!
Re: Sharp 902SH
ZitatOriginal geschrieben von uss
Hallo Leute,
läßt sich das Display des Sharp 902SH auch um 180 grad, wie beim japanischen Model V602SH (http://www.vodafone.jp/english…s/kisyu/v602sh/index.html) drehen? Ich habe noch kein Foto mit gedrehtem Display gesehen. Die veröffentlichten Fotos des 902SH deuten jedoch aufgrund des Spalts darauf hin.
Gruß
uss
Guck mal hier ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
noch ein netter entwurf
Mit diesem Modell würde Nokia sicherlich mehr Käufer ansprechen (nebenbei auch mich)! Das aktuelle 6670 sagt mir gar nicht zu, aber das ist bei Nokia schon seit fast 2 Jahren so bei mir. Ich finde Nokias Marktpolitik grausig... Das 6670 ist ja nichts anderes als ein 7610 in einer anderen Verpackung :flop: !
Ciao...!
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen: Vor ein paar Wochen habe ich mich über http://www.Arbeitsagentur.de bei der Walt Disney World Corporation beworben um für 12 Monate in Orlando/Florida zu jobben. Dieses Programm und speziell der Job, nennt sich "Cultural Representative Of Germany" und ist im EPCOT Center. (Vielleicht kennt ja jemand dieses Programm und könnte nebenbei noch darüber berichten
?). Der ganze schriftliche Teil ist erledigt und auch ein Telefonat mit Frankreich (die vermittelnde Organisation sitzt dort) habe ich überstanden! Nun soll ich Ende Oktober nach München zu einem "Casting" und mich ca. 10?! min vorstellen. Besonders wichtig wäre dort zu erwähnen, warum (wie?!) ich mein Land (Deutschland) im EPCOT Center vertreten/repräsentieren möchte!!! Mir fallen leider so gut wie keine Argumente ein, wieso-weshalb-warum...! Deshalb wende ich mich nun an euch, vielleicht habt ihr Vorschläge? Ich wäre euch sehr dankbar...
Ciao...!
Meinst du diese Bilder: ![]()

Aber ab November kommen wir doch auch in den Genuss eines Sharp 2MP kamera Handys, mit fast ident. Daten!!!
Ciao...!